Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Stadtplanfalschfalter
Dieser Anzug dient lediglich dazu seine Jungfreulichkeit zu schützen.
Kommentare
irony man
das ist deswegen so traurig weil der typ viel zeit in so ein scheiss investiert hat, anstatt was vernünftiges zu machen :trollface:
@ogorr Erst informieren, dann posten.. Der investiert viel Zeit in etwas was ihm Spass macht, und verdient Kohle damit. http://www.masterle.org/
@ogorr Der verdient sogar Geld damit. :uglyfinger:
Achtung Iron-Man! ... Da ist ein Creeper hinter dir! :cerealguy:
kann er fliegen?:D ...wie er nebenbei von der blonden angeflirtet wird
Der Typ hat auch schon War Machine gebaut: http://www.youtube.com/watch?v=kIgGaKXpYaQ&feature=related Es gibt auch ein Vid in dem er sich mit nem Kumpel nen "Fight" liefert. ^^
@Invexis kein blut ... kein fight...
das ist deswegen so lustig, weil das kostüm sich sogar bewegt was sehr aufwendig und geil ist :D
Ich wäre ja dafür wir legen "Alice in Chains" Das ist deswegen so lustig weil auch ne Band so heißt :foreveralone:
@Alice_undagrounD das Video hat nichts mit Lustig zutun, sondern damit, dass der Typ geile Sachen baut du Doppelnull
@Alice_undagrounD Du lügst doch! Das Video war gar nicht lustig.
@Alice_undagrounD danke!
@Alice_undagrounD zwiebelschneidflenner

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424