Feed
Kommentare
@ps.firestarter: cool! noch einer der wenigen, die wissen, was wirklich lustig ist :)
meiner meinung nach is die frage "who needs donuts" darauf bezogen dass die untersuchung wohl länger dauern könnte. @majos: how i met your mother rocks!! ^^
auf den zehenspitzen für die etwas grösseren ;)
@ dono die ganz linke steht net eigenartig, sie weiß nur wie sie stehen muss....
@ HentaiDono : iwie stehen die alle so, als ob die da bock drauf hätten:rolleyes:
was hat das denn mit kiddies zu tun?? man wird doch mal 6 ärsche anstarren dürfen :rolleyes:
Nett... sehr nett
Naja ich denke mal amerikanische Polizisten sind damit angesprochen. Denn laut Klischee essen die immer Donuts und sind schließlich auch fürs Durchsuchen zuständig.
ach ... wenn mans jeden Tag sieht wirds iwann langweilig ^.^
Die ganz linke steht eigenartig.. total eigenartig..
Ok, jetzt versteh ich den Joke und ziehe meine ursprüngliche Annahme zurück.
@ben: allerdings @wilo: wie auch, wenn man nicht weiß wie brüste aussehen. wahrscheinlich ist die blonde noch die schönste von denen...
kiddie Alarm im INW-Forum, hello again
1. von hinten blondine - von vorne ruine 2. okay, wenn ich n cop wär, wären mir bei dem anblick donuts wohl auch egal, oder auch nicht, man kann ja nie wissen, vielleicht haben die sprengtitten, bei der einen siehts so aus, als wären die schonmal detoniert und nicht nachgewachsen
Also beim besten Willen kann ich da nichtmal den Ansatz für Brüste erkennen. Und wer braucht Dougnuts? Männer! Naja vielleicht hat jemand eine bessere Auflösung, aber bis dahin bleibe ich bei meiner Version :ninja:

Gerade Hot

100%
1037
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920