Feed
Kommentare
freut mich dass ich aufklären darf: 1. das ist eine su-26 nicht wegen der verkleidungen sondern wegen des sternmotors 2. nein das ist nicht peter besen...(kann den namen net schreiben) in budapest weil er damals extra heute edge fliegt und das ufer grün ist 3. peter b. ist auch schon mal auf dem rücken drunter durch geflogen (alles ohne wiki:D)
@Cens: stimmt jetzt fälts mir auch auf... die extra 300 hat ja mehr verkleidung an den rädern ;)
Woudhan: Der Produktionsort der Extra ist bei dir in der Nachbarschaft mhh.... ist aber keine Extra sondern eine Sukhoi-26 ;)
meine fresse, der hats echt drauf!!!
und in meiner nachbarschaft befindet sich der Fabrikationsort der Extra 300 ;) aber der chef ist nen arschloch und alki... so mal nebenbei willkommen im Dorf im Grünen :D
und mit dem publikum? hab das air race in interlaken gesehen. da standen die menschen aber nicht so nahe am geschehen. schweiz halt
ohne spaß kein fun
no risk no fun hab mit solchen leuten dann aber auch kein mitleid wenns mal schief geht
@tigger, das war glaub nicht die elisabethbrücke, die ist länger und die donau breiter. ich kenn mich bei der fliegerei nicht wirklich aus, aber ich war zufällig zu dem zeitpunkt in budapest als red bull air race war und hab beobachtet wie die unten durch geflogen sind, falsch rum allerdings nicht. könnte sein dass das trotzdem mal einer gemacht hat, aber ich glaub auf dem video ist es nicht die elisabethbrücke
@Floppelchen: Wer hat schon Respekt vor lebensmüden Leuten? Ich stimme DieHard 100%ig zu
finds auch krass das manöver, respekt @mcdaddy32233: wie ist denn dein nickname in bf2? könnten vllt mal ne runde zusammen zocken
Wenn mich nicht alles täuscht, war das Peter Bessenyei in Budapet, der unter der Elisabethbrücke durchgeflogen ist. Das war im Rahmen des Red Bull Airrace. Das Ganze war geplant und von der Luftfahrtbehörde und der Stadt genehmigt worden. Nennt sich kalkuliertes Risiko. Wer sich da dazustellt muss im Hinterkopf behalten, dass auch etwas schiefgehen kann.
RESPEKT:Eine Mili-Sekunde später reagiert und es gäbe die nächste Schweigeminute:eek:
Wenn der in die Brücke reinkracht sind wieder 20 Menschen tot...toll

Gerade Hot

61%
3691
12

iNW-LiVE Morning Picdump #060420