Feed
Kommentare
Ich hatte eine recht lange Zeit Taekwondo gemacht (rund 2,5 Jahre) und wenn ich das so sehe, wirkt das auf mich wie Tanzen ohne irgendeinen Karate-Hintergrund. Schön, sie kann Nunchakus schwingen und Saltos machen, aber guckt euch mal die Schläge an (z.B. 0:46 und 0:49). Für mich sieht das wie reine Showeinlage aus den Staaten aus. Mein Taekwondo-meister sagte damals immer: "Wenn ihr wissen wollt, wie man im Notfall reagiert und seine Angreifer kampfunfähig macht, seid ihr hier genau richtig. Wollt ihr Saltos machen und wild herumspringen wie in Kungfu Filmen, geht in einen Turnverein." Ich will damit nicht sagen, dass die Kleine nichts kann. Es ist nur einfach im Kampf nicht zu gebrauchen, sondern sieht einfach nur cool aus...
Die armen Eltern wenn die Kleine in die Pubertät kommt...
die hat mich an den Film Sidekicks mit Chuck Norris erinnert... geile show...
alrik xD
Kann ich auch. Zwar nicht so schnell, nicht so lange, nicht so herumhüpfend und auch nur mit zwei Handtüchern statt Nunchakos, aber kann ich auch.
Erinnert mich an den hier: url
ob die gut wii spielen kann ?! xD
@ Vandalo : spasti ? ich will garnich sehen wie du aussiehst xD
wie ich sagte... die geschwindigkeit wurde manipuliert. hier ist das original (was 30 s länger ist und der sound passt auch): http://www.youtube.com/watch?v=kHyEIbBnzYM 2:16 min / 1:48 min = 1.22x speed nicht destotrotz geht die gut ab.
@druss: 1,5fach vllt nicht aber schneller abgespielt ist es definitv.
freak!
oder sie wird fett und hässlich danyyy, das könnte auch passieren in 10 jahren :P
Eher Kinderturnen-Kid ^^
Ich wette die heißt Mändy und kommt aus Köln-Ossendorf!
Bei der verbrennt sich sogar der Pedobär seine Finger :eek:

Gerade Hot

95%
793
1

No title #288809

100%
1571
3

No title #288337

85%
481
0

No title #288410

100%
553
0

No title #288618