Feed
Top Kommentare

würd ich nur bis 100 kg zulassen...und dann die fetten Gamer heulen sehn....oder abnehmen.

Hab mir dieses Terroristenlager ganz anders vorgestellt. Sieht doch ganz nett da aus. Angemessene Rocklänge!

Kommentare

Kann leider nur 1g :D

Aber in mehr Richtungen als die Couch!

Wenn das die Immersion steigern sollte, müssten dann damit nicht Beschleunigungen simuliert werden, anstatt der Orientierung des Avatars? 

Let´s go be rich over there!

Kotzsimulator 2017

Mist, mein Keller ist nur 2,15m indecision

Hier nimm 10.000€ für den Roboterarm.

Wie richtige Eingabegeräte? Pfff, ich hab doch meinen 30€ Controller! broken heart

Da müsste man sich mit Pappe noch eine Art Haus drum bauen. Dann wäre es perfekt.

würd ich nur bis 100 kg zulassen...und dann die fetten Gamer heulen sehn....oder abnehmen.

was ist mit einem 2,07 großen gamer der nicht fett ist und 110kg wiegt?

mit Gamepad? Pleeeeease no

Lenkrad oder Steuerhebel?

Autorennen oder Flugzeug?

Genau, nach 5 Minuten Trackmania in dem Teil ist doch jeder am kotzen.

 

hab während dem anschauen schon deinen comment gesehen und fand trackmania eigentlich ein geiles spiel dafür. gefühlt. aber in echt? schon hart^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3500
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324