Feed
Top Kommentare

hahahahahaha seine lache!! coolcoolcool

 

 

man beachte ihn bei 2:35, das ende ist leider enttäuschend^^

Der wusste genau was er tut =) Und vor allem wie sad

Kommentare

Geile Show, gute Idee :)

Der wusste genau was er tut =) Und vor allem wie sad

hahaha ich hatte den tab schon offen und das gif ist da losgegangen, als der kerl mit der cap vom flugzeug weggeht. hab gedacht das flugzeug wäre selbstständig losgeflogen cool

 

aber so? beim absperrung durchbrehen nochmal schnell was trinken und dann hackedicht ein flugzeug klauen? wtf?

 

hat jemand ne quelle?

hahahahahaha seine lache!! coolcoolcool

 

 

man beachte ihn bei 2:35, das ende ist leider enttäuschend^^

Die gute alte Piper Cup ... wenn ihr euch mal das Cockpit von diesen Maschienen anschaut werdet ihr feststellen, dass man da nich allzuviel falschmachen kann. Ein leichtes Flugzeug ein vergleichweise starker zuverlässiger Motor und etwas Flugerfahrung reichen schon aus um Buschpilot in Australien oder Kanada zu werden. 

To Topic: Was der Kerl da völlig nüchtern während der Showeinlage abzieht ist trotzdem eine Klasse für sich.

Das ist so perfekt, das muss gestellt sein cool

Danke Kapitän Offensichtlich!

Glaube ich auch. Beim Flugzeugklau im betrunkenen Zustand geht im Normalfall eigentlich immer was schief.

Wer stellt denn auch immer diese fetten Security guards ein?

Das gehört doch zum Teil der Show, oder? crying (hoffe ich)

Sieht man doch... der ist einfach zu gut.

Das beste was ich seit langem gesehen habe.cool Bester Mann.

NEU AUF INW

Gerade Hot