Feed
Top Kommentare
Also haben die so ne Wampe, dass die Knie da drin verschwinden?! Die haben vor langer, langer Zeit bestimmt mal vorm PC gesessen und ISN konsumiert :heart:
Die können sich mal ins Knie fi**en!
Kommentare
@Zufall Ist ja ewig schade drum
@FredCherry *witzig
@FredCherry ich höre sofort auf zu bannen, sonst halten die mich noch für wichtig
@FredCherry War das jetzt Daverl oder selber :trollface:
@FredCherry ich höre sofort auf, mich bannig zu machen, sonst werd ich wichtig!
heute bei isnichpingguin "Warum Menschen so schlecht schwimmen"
@FredCherry ich höre sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@FredCherry Pinguinporn hier posten
@niemand... richtig... sie rutschen auch auf den Knieen, wenn man vermeintlich meint sie würden auf den Bauch rutschen, vgl.: http://www.bundesliga.de/media/images/spieltage/2014-15/champions-league...
Also haben die so ne Wampe, dass die Knie da drin verschwinden?! Die haben vor langer, langer Zeit bestimmt mal vorm PC gesessen und ISN konsumiert :heart:
@FredCherry Wie schafft man das eigentlich?:o
@FredCherry Den Text könnte man bei jeden meiner Kommentare reinschreiben. :ninja:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
Die können sich mal ins Knie fi**en!
Also fallen sie eigentlich auf die Knie wenn sie auf den vermeintlichen Bauch fallen?:eek:

Gerade Hot

85%
833
1

No title #238916