Feed
Top Kommentare

Meh - da ist der Allzeit-Klassiker schon besser - nicht zuletzt wegen der Musikauswahl:

Edith ist grad aufgefallen, wie die eine bei 0:48 den vollen Faceplant an der Säule gemacht - noch nie vorher entdeckt cool

Kommentare

zwei Buddel voll Rum und dann schau mer mal wer mehr schwankt

http://dingo.care2.com/pictures/greenliving/1241/1240539.large.jpg

Wenn das meine Kabine wäre, würde da ständig Erbrochenes hin und her flutschen.

Meh - da ist der Allzeit-Klassiker schon besser - nicht zuletzt wegen der Musikauswahl:

Edith ist grad aufgefallen, wie die eine bei 0:48 den vollen Faceplant an der Säule gemacht - noch nie vorher entdeckt cool

Am besten ist allerdings der Typ der bei 1:00 mit seiner Kommode spazieren fährt yes Auf dem Rückweg steigt er dann an der Säule wieder ab.

Zum Glück stand im Titel dass es sich um ein Video handelt.. hatte mich schon gewundert warum Word es nicht öffnet...

PARANORMAL ACTIVITY!!!!

Gerade Hot

80%
2493
4

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

87%
4584
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424