Feed
Kommentare
ich hab einkaufen gelesen xD WTF
abgefahren xD
ich hab achterbahn gelesen xD WTF
autobahn mit kreuzung ... das muss ein spass sein wenn es nich glatt is ^^
geil das hab ich vor 3 jahren auch mal bei uns gemacht nachm eisregen ging das aba an einigen stellen wurds iwie so brüchig und man hat sich voll aufs maul gelegt wenn man plötzlich den asphalt berührt hat
video: 4 sterne, is echt schick kennt jemand das lied?
dem männlichen eisläufer ist nicht bewusst, was ihm blüht, wenn er vor dem wagen hinfällt
Abra, in Afghanistan sind im Winter durchaus - Grade möglich, wenn vll auch nicht mit ausreichend Niederschlag um Eislaufen zu können ;)
hey komm das sieht doch jeder dass die straße flüssigstickstoffgekühlt ist!
afghanistan haha denk mal über dein kommentar nach !!! denk mal das ist in den usa maybe canada aufm highway 3
sieht doch jeder das das ne autobahn in lampukistan is
und einmal kurz am aspahlt fahrn bei ner aufgetauten stelle und ... BAM voll auf die fresse :rolleyes:
Man sieht die modernst ausgebaute Schnellfahrstraße in Afghanistan *sorry* :D
sieht auf jedenfall nach spass aus, aber linkbot hat noch nie eine autobahn gesehen..
autobahn? sieht eher nach landstraße aus

Gerade Hot

88%
1082
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3379
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424