Feed

Bleistiftkino #1

Tags: 
Copyright claim
11.02.2017
94%
11626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Doch, natürlich teile ich die. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass was anderes auch völlig geil sein kann.

Ich hab' auch mal 'ne Doku gesehen, da ging es aber um ganz was anderes glaub' ich.

Respekt für was anderes!

Kommentare

hab ich mal in ner Doku gesehen wie das Vieh mit einer Vogelspinne?! gekämpft hat, bzw. angegriffen wurde. Irgendwann war ihr die Defensive dann zu doof, obwohl das alles mühelos aussah. Ist in die Offensive gegangen und hat das Vieh kalt gemacht.

Respekt für die Kängururatte!

Ich hab' auch mal 'ne Doku gesehen, da ging es aber um ganz was anderes glaub' ich.

Respekt für was anderes!

Hab verstanden, du teilst meine Begeisterung nicht

Doch, natürlich teile ich die. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass was anderes auch völlig geil sein kann.

"Vertraut mir, ich kenn da ne Abkürzung"

Gerade Hot