Feed
Top Kommentare

Verstandt - muss ich das jetzt meiner Rechtschreibprüfung als Ausnahmeregel hinzufügen oder ist das schon offiziell?

Vllt kann er auch einfach keine Kurven fahren. crying

Kommentare

Der hat den harmlosen Slam in Kauf genommen, weil es sein Ziel war den Trick and diesem coolen Spot zu stehen. Hätte er nach der Ladung mehr Kontrolle, würde er einfach eine Powerslide machen. Als wenn er nicht wusste, was passieren könnte. :D

Ne, das wusste er mit Sicherheit nicht. Das wissen nur ISNW-Kinder die noch nie im Leben auf einem Skateboard standen und denken, dass man sich bei so einem Sturz die Wirbelsäule bricht und nie wieder aufstehen kann. 

Wenn ich mich darüber freue, sobald sich Skateboarder oder Mountainbiker auf die Fresse legen, daß es nur so kracht, muß ich dann den roten oder grünen Knopf anklicken ?

Zauberei! Wo kommt auf einmal der Bordstein her?

...und dann noch doof reinschauen.

Wie sonst?

verstehe ich nicht.....?....entweder keinen Verstandt oder unglaubliches unvermögen und hat nicht mit gerechnet das er vom Dach runter kommt und tatsächlich stehen bleibt!?!
Ist vergleichbar mit jemanden der über eine Schlucht springt und sich dann beim absteigen im Stand den Hals bricht.

Im Keller kann dir sowas nicht passieren, gel?

Verstandt - muss ich das jetzt meiner Rechtschreibprüfung als Ausnahmeregel hinzufügen oder ist das schon offiziell?

Vllt kann er auch einfach keine Kurven fahren. crying

Ist auch schwer vorhesehbar.

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424