Feed
Kommentare
@ der richter wir leben aber nicht in einem komunistischne staat mein lieber :D und das ist kein bericht sondern eine parodie
ääähm naja findest du nicht das diese ach so starke partei nicht was anderes machen sollte als spültabs zu beantragen? die meinene die linken tuhn nix und die jamern wegen treppen wo behinderte nich raufkönnen, obwohl die die doch sowieso eig nicht haben wollen oder? oO
ääähm naja findest du nicht das diese ach so starke partei nicht was anderes machen sollte als spültabs zu beantragen? die meinene die linken tuhn nix und die jamern wegen treppen wo behinderte nich raufkönnen, obwohl die die doch sowieso eig nicht haben wollen oder? oO
Medien sind nur sinnvoll wenn ihre Berichte Neutral sind und nicht Rechts bzw. Links eingestellt sind. Somit ist dieser Beitrag schwachsinnig und dumm. Er verschwändet lediglich meine Zeit und sorgt dafür das es noch mehr Cybermüll im Internet gibt. ...und diese Frauenstimmte ist ja wohl das aller schlimmst! Da bekomme ich das kotzen! Aber warum hat eigentlich niemnad was gegen die Linken? Waren die es denn nicht mit dem kommunismus die den Osten von uns getrent haben? Denkt mal darüber nach! Auf jedenfall sollten sich mache Leute hier nicht so aufplustern, die keinerlei Ahnung von der Politischen Rechtsprechung haben!
haha it dat lustig :lach: also ich finde wer hier das nicht lustig findet ist ein neonazi :zweifel: haha :rofl: :aetsch: :lol: :cool:
Mal so zur Info an die nicht so aufmerksamen Zuhörer: Das war keine linke Sprecherin, also mit "typisch Linke" hat das nichts zu tun ;-) Trotzdem nervt sie...
gab es für die behinderten nicht die euthanasie??? tut denen das jetzt leid dass sie denen hinterherlaufen müssen und der knochen nicht zum hund läuft oder wie?? nazs sind das größte braune dreckspack was es schon immer gegeben hat. die sollten ihren eigenen staat gründen in größes des vatikans und da ein zaun drum und dann können sie da ihre politik machen udn den rest der welt schön in ruhe lassen GEBT DEN NAZIS DIE STRAßE ZURÜCK STEIN FÜR STEIN! Faschopackt verpisst euch!
lol! seit wann wollen die faschos denn geh behinderte personen in ihren räumen???? und frauen gehören deren weltanschaulichkeit auch hintern herd und nicht in die politik! aber da trifft sich das ja das sie neuerdings nen herd haben..nu fehlen nur noch die spültabs :D:D:D und is echt ärgerlich das sie rechts ausen sitzen müssen! mein beileid :D alder echt nich, SCHEIß FASCHISTEN!!!!!!! VIVA LA PUNK!!!
ohh die armen tun mir richtig leid^^ keine Spültabs, kein fraun Klo^^ :heul: das hamm se doch net verdient!!! oder!?!?!?!??? Wer is dafür ???? :rofl: :grins: :lach: :evil:
Sicherlich ein interessantes Video, soweit man den Kommentar nicht berücksichtigt. Völlig überzogen und daher auch eher peinlich als lustig.
ICH WILL DER KOMMANTATORIN EINEN HEIRATSANTRAG MACHEN!!!!!!!!!!!
das ist doch lächerlich! verspottung einer politisch legitim gewählten partei ist doch keine demokratie! wie kommt dieses medienflittchen eigentlich dazu, die npd-ler als "nazis" zu titulieren? rnführungsspitzen der npd haben schon oft genug klar gestellt, dass sie national denkende, sozial handelnde menschen sind - aber sie wollten nie als nazis degradiert werden. (soweit ich das aus österreich mitbekommen habe)rnich hoffe wir in österreich werden nie so schlimme zustände bezüglich der "medien-objektivität" erleben müssen.rnrnkopf hoch, ihr deutschen - das blatt wird sich bald wenden!
wenn man genau hinsieht, dann erkennt man, dass der hinterste in der 5. letzten sekunde "heil hitler" zeigt....rnsolche schweine
Die NPD hat immerhin etwa 6000 Mitglieder. Das sind fast so viele Mitglieder wie der KKK in den USA besitzt. Daher sollte man sie nicht kleinreden.rnrnTrotzdem wird diese Partei ganz sicher an ihrer eigenen Inkompetenz irgendwann zu Grunde gehen.rnIm Sächsischen Landtag sitzen nur noch 6 Fratzen anstatt 12.rnDer Anfang ist getan :zwinker: rn
Oh man... wie sich die "Npdler" hier schön reden.rnrnNie wieder Faschismuss. Weg mit der Npd!

Gerade Hot

100%
218
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420