Feed
Top Kommentare

Der wird das Auto trotzdem getätschelt haben, da er bestimmt nochmal zurück gefedert hat, nachdem er auf dem Boden aufgeschlagen ist.

Kommentare

Vorwärts parken nach dem Sturm ist doch keine Kunst.

Der Baum hat ein Herz für Porschos

Der wird das Auto trotzdem getätschelt haben, da er bestimmt nochmal zurück gefedert hat, nachdem er auf dem Boden aufgeschlagen ist.

Richtig. Und da es scheinbar nichtmal nen Kratzer abbekommen hat, hat wohl einer, ganz lustig wie er so ist, sein Auto drunter geparkt um mit dem Bild seine 3 Sekunden Internet-fame zu ernten.

Busted!

wie geil es gewesen wäre, wenn der baum dann nochmal nachgegeben hätte heart

Unfassbar, dass der russische Baum das Auto nicht zerstört hat...

Gnade vor brecht

Gerade Hot

100%
1765
3

iNW-LiVE Daily Picdump #290123

91%
3700
5

iNW-LiVE Daily Picdump #280123