Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wie skrupellos das kind auf das reh/rentier draufknüppelt, obwohl es ja um gnade fleht... ziemlich schmerzfrei der bursche...
is nur die sache das es kein reentier ist sonern ein hirsch^^ aber ansonsten, echt funny :-D
wie bei jagdfieber :D
is mal ne lustige idee.. \"give me the boy\" :lach:
hamma xD das ja ma geil...besonders mit den 4 schwulen xD
Am genialsten war der Vater mit dem Kind und das Vieh sagt erstmal: \"Give me the boy!\" Am Ende mit den Baseballschläger war auch cool. \"Not a Pinata!\" genial...
so alt aber immernoch gut
xD nein wie geil, dann singt er auchnoch den Dreidel Song ^^ Das Kind am Ende ist auch echt geil :lach:
freaky der kleine... aber das vid wurde hier schon vor nem halben jahr gepostet...
selten so gelacht wie bei diesem clip hier
wieso tot??? das labert doch noch du idiot°!
das ist einfach nur geil! dekandente welt... ._.
:rofl: :rofl: . Hatte mich verlesen und \" RentNer auf´m Auto\" gelesen, wär auch lustig gewesen :rofl: :rofl:
\\\"you are not real\"\\ was für ne Aussage .....sag ich auch immer zu meiner Barby :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
... naja war net wirklich tot ne

Gerade Hot

88%
417
2

No title #293079

78%
720
4

No title #296296

90%
738
1

No title #293467

88%
814
1

No title #293230