Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Alle Videos wurden vom Nutzer entfernt! :(
Kommentare
Alle Videos wurden vom Nutzer entfernt! :(
Unser armes Land... Wenn ich sowas sehe schäme ich mich ein Mensch zu sein!!!!
der hat die Nase voll...
symptome: "Pappmaul", seeehr große pupillen, scheinbare schmerzunempfindlichkeit und seltsames gehampel.. könnt ihr euch ja einen drauf zusammenreimen.
[QUOTE=JohnnyStyle;413602]der is auf jedenfall auf irgendwelche Halluzinogene 100% !! was den aber so hippelig macht is mir auch eine frage... ! @guest : kann schon sein das er auf irgendwelchen chemischen kram drauf is[/QUOTE] Meine Fresse, wieviel Bullshit hier gelabert wird. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.. 100% Halluzinogene, is klar.. stimme SchnuBby aber zu, wird wahrscheinlich MDMA und evtl. bissl Amphe gewesen sein, das Pappmaul muss nicht von Gras kommen. Und Salvia? Ein Trip von ca. 10 Minuten? Der hätte in der Bahn seine Bong rauchen müssen, damit das ginge.. außerdem sind das die typischen Merkmale von Amphetaminen/Phenylethylaminen. my 2 cents..
ich hätte ja jetz auch auf salvia oder so getippt in kombination mit iwas anderem^^ von gras wird man ganz anders... naja dann haut mal rein ihr drogenexperten ^^ vielleicht simuliert der auch einfach nur xD
der is auf jedenfall auf irgendwelche Halluzinogene 100% !! was den aber so hippelig macht is mir auch eine frage... ! @guest : kann schon sein das er auf irgendwelchen chemischen kram drauf is
Meiner Meinung nach is dasn Opfer. Wenn man sich schon zu knallen muss, und das hat der mit ich denke pep, xtc, vll noch 2ci und den "standart-ich-bin-sooooo-cool" drogen Alkohol u gras. Auf jeden kann ich nich nachvollziehen wie man sich so gehen lassen kann. ok ich mein auf koks is dir das egal da is man dann echt "unsterblich" wies hier so schön hieß. Aber ich würd auch sagen das 99% seiner kollegen änliches drin haben und nur ne höhere Tolleranzschwelle besitzen. MFG
meine güte was hier gelabert wird xD der is einfach auf chemie, das is doch vollkommen klar... hat nen kieferflash und zappelt rum... teilchen und/oder näschen.... auf pappen spackt man nich so ab... und wenn er alk getrunken oder was geraucht hat dann sieht man das eh nich... was ihr seht sind die wirkungen von chemie !!!
Aus welchen Versuchslabor ist der den abgehauen. So Drogen giebt`s doch noch gar nicht.
betrunken is der auf jeden fall, wegen dem pappmaul noch gras. nur was das rumzappeln angeht sind wir uns nicht einig XD. Man sollte aber auch bedenken, dass gras mehrere arten von flashs auslösen kann. auch im kreis rennen ... ;) zoid keiner nimmt hier drogen ;)
muhaha die sind wohl in Norderstedt-Mitte eingestiegen und fahren in richtung hamburg über garstedt (auch noch norderstedt). ich wohn nur eine station weiter :D:D:D
ohh gott das ist ja in hamburg xD wo ich zufällig auch wohne ^^
Ich finde, dass der Kameramann genauso unter geistiger Umnachtung leidet wie der gefilmte, da er sich weder um seinen Freund (???) kümmert, noch aufsteht um ihn einzufangen oder sonstige Gegenmaßnahmen zu tätigen. Stattdessen wird lieber schön mit der Kamera drauf gehalten. Ist schon armselig.
[QUOTE=Woudhan;412448]ganz klar pepp oder koka! pepp macht wach und koka macht dich unsterblich![/QUOTE] du schaust zu viel fernsehen.. das ist so in etwa wie wenn man sagt: bananen sind gelb und kartoffeln machen satt. was im fernsehen nicht alles erzählt wird.. ich würd mal sagen du hast einzig und allein hallus und einbildungen.

Gerade Hot

68%
3270
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

92%
4642
12

Wunderheilung