Feed
Top Kommentare
Wachhund für China Farmer
Ist das der Programmierer vom neuem Design? :trollface:
Kommentare
@Giggity Goo zzZZzzzzzekündlich
@D.Stark Ich befürchte hier wächst eine dunkle Macht heran :eek:
@Fun-Hunter_otU Sieht eher aus wie Daverl der den Programmierer zur Ordnung ruft :uglylol:
Jupp. Wer Papa oder sowas ist, versteht das.@Banta
@Fun-Hunter_otU Ne, der Hund!
@D.Stark sorry, hatten den link schon vorm gifdump freigeschaltet und in der tat dürfen die neuen mods zukünftig solchen content löschen (jetzt hab ich leider das gewaltmonopol)
@Giggity Goo *stündlich
@Fun-Hunter_otU Sie:cerealguy:
Oder ihr hängt einfach zu viel hier rum, ich hatte das gif jedenfalls noch nicht vorher gesehen. :P
Ist das der Programmierer vom neuem Design? :trollface:
@D.Stark Ganz schlimm ist es seit die neuen Mods am Werk sind. Was durch deren Installation zu verhindern versucht wurde, verkommt allmählich zur Realsatire. :uglylol:
schau mal bei RTL und Co die Werbung da wiederholt sich auch immer alles
mach ich auch immer so
@D.Stark Wenn du so nett sein könntest, hier kurz mal reinzuschauen: #quickpic74071423420426.jpg
Wachhund für China Farmer

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2419
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1845
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324