Feed
Top Kommentare
@paule Epic Vegetarian.
Ente ente ente ente ente
Kommentare
Erster Gedanke: Mit einem Trampolin kann ich das auch. Zweiter Gedanke, wtf das ist nur eine Holzplattform o.O
und wie weit spring er denn jetzt ??? 8)
Das Problem ist, dass Hunde nicht für Sprünge konzipiert sind. Wenn du nen Hund auf dem Arm hast und fallen lässt, kann er sich schon nen Bein brechen. So wie der Hund in dem Video im Sand landet ist es nur ne Frage der Zeit bis er irgendwelche körperlichen Schäden davon trägt..:sad:
das machen die doch nur um den dann auf die nachbarstraßengang hetzen zu können
also unser hund würde bestimmt voll drauf abfahren, so wie der sonst durch die gegend wetzt und mit anlauf und karacho ins wasser, blätterhaufen und sonstiges reinspringt ^^
hab das mal im tv irgendwann nachts auf eurosport gesehen. da sind die allerdings in ein wasserbecken gehüpft. das war richtig wettbewerbsmäßig auf weite. da hat es allerdings sehr positiv gewirkt. waren wohl sehr viele hundefans da (ohne bullige terrier) und wie die trainer/besitzer mit den hunden so umgegangen sind hat sehr gut ausgesehen.
was habt ihr nur alle fürn problem... der hund hat bestimmt spaß daran, das sich so viele leute nur mit ihm beschäftigen (aus seiner sicht spielen), das er gutes futter und jede menge leckerlies bekommt...
Respekt vor der leistung des Tieres und vollste Verachtung vor der Leistung des Menschen. Aber hey wenn Fiffy das gerne und freiwillig macht. Räusper, Hust
oh man. es gibt ja nichts behinderteres als tiere die zwar hoch springen können, aber nicht landen können. totaler fail. ja mein auto hat auchn riesen motor, aber bremsen geht nicht, ich fahr dann immer gegen ne wand.. :eek2:
Gebt ihm ein Cape :p
noch nie soetwas gesehen..wow. das isnichwahr!
sportliche tiere.
ich find das auch nicht in ordnung. hunde sollten nicht für berufliche oder "leistungs"sportliche zwecke genutzt werden! kein tier sollte für so etwas genutzt werden.
@paule keine "beruflichen" zwecke? was ist mit blindenhunden, lawinenspürhunden,, polizeihunden, hütehunden blablabla? zum sport.. ich lass mich auf skates immer vom hund ziehn, scheint nix dagegen zu haben... reg dich ab und überleg, bevor du was schreibst...
@paule Epic Vegetarian.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2175
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180522

88%
1396
3

No title #189315