Feed
Top Kommentare

Wenn die Brüste nackt toll aussehen, ist es doch vollkommen egal, ob die echt sind oder nicht. Leider sehen die meisten gemachten Brüste eben nicht toll aus.

Ob ihre Lippen und Wangen wohl auch im Dunkeln leuchten?

Kommentare

sehr erotisch, die Scheisspapierrolle im Hintergrund

Gerade die Taschenlampe dran gehalten.....alles i.O. puh, Glück gehabt!

Wenn man ins Ohr leuchtet, kann man auch testen ob Hirn drin ist, oder nicht.

Ich bin grundsätzlich dagegen, dass Frauen als Dinger bezeichnet werden! angry

In diesem speziellen Fall kann man mal ne Ausnahme machen. angel

Ich seh da nur berdimensionierte Pixel, verdammter Youtube Codec! crying

Alle die glauben sie bräuchten irgendwelche Hilfsmittel, um herauszufinden, ob es um operierter Brüste geht oder nicht, hatten definitiv noch keine in der Hand.

 

wie kann man dafür nur ein dislike geben???

Wie jetzt? Soll das heißen, man auch mehrere Dislikes geben?

das würde ich auch so sehen......wie auch sonst?

surprise

Wenn die Brüste nackt toll aussehen, ist es doch vollkommen egal, ob die echt sind oder nicht. Leider sehen die meisten gemachten Brüste eben nicht toll aus.

Ob ihre Lippen und Wangen wohl auch im Dunkeln leuchten?

Fake - hab ich bei mir getestet ...

....das funktioniert nicht so bei einem künstlichen Penis!

Gerade Hot