Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
was ein mieses stück scheiße
Dem sollte man das Bein brechen um sicher zu gehn, dass die gelbe Karte fair ist... :eek2:
Kommentare
@Edit Haha, wie der Schiri erst die medizinische Abteilung herschicken will(winkt mit beiden Händen bei 0:22 ), aber der olle Spieler, der aufm Boden liegt und sich nicht entscheiden soll, ob er wieder aufspringen, oder doch lieber liegen bleiben und weiter heulen soll, eben das nicht will. Ich hätte ihn verarscht, hätte die Leute mit der Trage herbeordert & ihn direkt Richtung Krankenwagen befördern lassen. :angel:
Hoyzer is back :ninja:
Italian style
Ein Glück, dass es da nur um Fußball geht und nicht um etwas das für irgendjemanden im Leben eine Relevanz hätte.
@Edit und mit so ner scheiße verdient er millionen... :facepalm: also diese nutte von schauspielerschwuchtel mit der 12. das schirigespann verdient mit sicherheit auch mehr geld als es für diese leistung verdient hätte...
was ein mieses stück scheiße
HASS! wie ich jedes mal irgendwas gegen den bildschirm werfen will, wenn ich sowas sehe :angry::angry::angry:
@MBro :rofl:
@MBro Nur weil er schwarz ist! :angry:
Ich glaube die meisten hier sind blind .. einfach so rückwärts zu laufen interpretiere ich eindeutig als gefährliches Spiel Absolut berechtigt ! Denkt denn keiner an die Kinder?
Also wenner merkt das er da einfach so liegt sollte er nochmal nachtreten...damit sichs lohnt und so drecks fussball
Halbe Saison sperren und die Jungs überlegen sich das beim nächsten Mal. Ist ja lächerlich!
Bei solchen aktionen sollte man dasselbe machen wie bei verletzte rennpferde: put it down und ab zum metzger.
besser isses!!!