Feed
Kommentare
die motoren in vibratoren sind gröser:offend weil ma da mehr batterien reinbauen kann:prof: dank an galileo ach und seiner freundin wird bestimmt auch net langweilig:DD
hab mir auch einen gebaut^^ ... haben wa mal inner schule von nem lehrer gezeigt bekommen^^ hab da aber nen kleinen schalter dran ... dann muss ich nicht immer die bat rausnehmen^^
sehr witzig, aber eigentlich nicht besonderes. dieso motoren sind in handys auch drin und bekanntlich bewegen diese sich auch, wenn der vibrationsalarm aktiv ist. bei dem ding da ist die zu bewegende masse kleiner, also bewegt es sich deutlich schneller
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=rUSTXUis_ys"]http://www.youtube.com/watch... Guckst du hier. Und der Motor ist ein Vibrationsmotor aus einem Handy. Oder auch Mäusevibrator genannt.
deadklink?
ist zwar nutzlos aber ich finds schon interessant. und wenn jemand auf ner party so ein teil loslassen würde, wärs bestimmt witzig... außerdem hat der typ ne tolle stimme ^^
find ich putzig.. nur nutzloser als ein nasser schuh
super, irgend nen video aus der aktuellen youtube-startseite genommen... *gääääähnz* ach ja, und FAAAKEEE, wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass das nen timbuktuanischer wüstenrennkäfer ist.
ausm Vibrator und dann nimmst ne Fingernagelbürste anstatt der Zahnbürste ^^
und woher soll man so n motor bekommen?
Hurra endlich weiteres Wissen ohne jeglichen Sinn und Zweck :D
wow, eine bahnbrechende erfingung...wird die welt revolutionieren;)
geht das ding auch für mich einkaufen?
Fake !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der hat nen faden dran, sieht doch JEDER! [COLOR="Red"]Mod-Edit: Keine Fake-Schreier![/COLOR]
Hmmm, und wer hat das vor langer Zeit schonmal eingesendet als das Video noch nicht gefeatured wurde.....? Warte mal, ich komm gleich drauf, sach nix! ... XD

Gerade Hot