Feed
Top Kommentare

Ist wärend einer Präsentation von der Leinwand abgefilmt worden. Wir sollten froh sein, dass das nicht hochkant passiert ist.

Kommentare

Eigentlich nur ein Segway mit Computer drauf. Rollen ist wesentlich einfacher als gewolltes vorwärts-fallen.

Der Typ in der Vorschau ist der Beste :- >

Für eine ordentliche Kamera hat es nicht gereicht! cheeky Das wirkt wie aus den 80iger ...

Ist ein Video aus ein Video aus einen Film.

Ab 03:46

Es wurde auch versteckt aufgenommen weil es noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

Ist wärend einer Präsentation von der Leinwand abgefilmt worden. Wir sollten froh sein, dass das nicht hochkant passiert ist.

true :D

Awww yeah

Awww yeah ... we are fu7cked

surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1771
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
782
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324