Feed
Kommentare
öööh, sieh man z.B. in Neu Delhi den ganzen Tag lang auf der Strasse. Vielleich nicht gaz so gut von der Koordination her, aber von der Anzahl der Gefährte kommt das locker hin . ...und das Ganze unfallfrei, ist mir heute noch ein Rätsel. Hab mir das mal eine halbe Stunde lang vom Hotelfenster aus angesehen.
wie lange die dafuer wohl geuebt haben O.o
ach ja einmal zu den spritpreisen zur Zeit der Aufnahme tanken!
pff ich und meine crew könnten die nummer in einem Todeskäfig aufführen.
Stimmt, aber nicht schlecht... Hachja, früher war alles besser :D
Hat so ein 'Tour-de-France'-feeling.... "gleich passiert´s ..... gleich passiert´s...!"
naja solang sie damit auch Verbrecher fangen is ja gut. Lustig wenn da nur einer einen Fehler baut geht alles in die Hose
Das ist alles mit dem C64 gerendert worden. Sieht man doch!
woow! bis einer hinfällt ^^
Am geilsten sieht wohl das am Schluss aus.
echd geil doof is der der dad koordiniert had sicher nich^^
meine fresse:eek:
verdammt gut koordiniert oO

Gerade Hot