Feed
Kommentare
Ihr habt es nicht gecheckt. Das Vid gibt\'s schon lange, jetzt wurde einfach nur gezeigt, dass das ganze ein Trick ist und wie er funktioniert. Er wickelt nämlich mit den Bewegungen die offenen Schnürsenkel um sein Bein und lässt die schon geschnürte Schleife \"rausfallen\". Da hat der Mann aber vollkommen recht Jungs und Mädels, und das kann man auch gut erkennen trotz der schlechten Qualität!
is doch easy die haben 2 schnürsenkeln den einen zieht der durch die hose hoch der andere knoten is schon da sieht es euch genauer in der slowmotion erkennt man es sofort lol naja
Bevor ich den kram hier weiter elsen muss werde ich den trick verraten !! Im slowmo.. kann man es sehen !! Und zwar es gibt ein gimmick das nennt sich ringzieher !! das wird im hosen inneren angebracht dann is da eine schnur dranne die nach unten gezogen wird und ein schuhband angebracht wird !! an dem rich zieher gibts es eine stop funktion sodass es nich sofort zurück schnackt !! ja und der rest sollte sich von selbst erklären !!
ach $!soo!$ EIN SCHEIS!!!!!!!!!! :la ch: :grins: :aetsch: :pfeif: :erschroc ken:
der kann hammer verarschen mit den beiden paaren schnürsenkel aber wie er das auch hinbekommt ist cool
Also ich mag das ja, irgendwelche kiddies die sich wichtig machen müssen indem se Trickgeheimnisse verraten. Find ich echt toll. Bis man dieses video gesehen hat oder so tolle kommentare hier gelesen hat wars einfach nen guter trick, den sich nicht alle erklkären konnten. Sieht gut aus und verblüfft, warum also erklären? Und dann immer dieser Bullshit von wegen er bindet sich die ums Bein. Wie solln sowas gehn oO. Kauft euch die dvd und was dafür nötig ist und redet nicht sonen dünnschiss.
glaube der trick ist ganz einfach. Wie man am anfang sieht man die Zunge vom schuh nicht darunter befindet sich schon die schleife die aber durch das zweite schuhband was er warscheinlich an sein knöchel hat das es so aussieht als wär die schleife offen. Durch das Wirbeln könnte er das 2te schuhband mit geziehlte bewegungen in die schuhe reinwerfen da er breitere laschen an den seiten hat.
Das Video ist schon alt. Der Trick geht folgendermaßen. Der Schuh ist schon gebunden. Deßhalb ist auch das Hosenbein über dem Schuh. So sieht man nicht den kompletten Schnürsenkel. Der offene Schnürsenkel hingegen hängt an einem Seil welches sich im Hosenbein befindet und bis in die Hosentasche geht. Jetzt schüttelt er nur den Fuß und zieht gleichzeitig die offenen Schnürsenkel ins Hosenbein rein. (in der Zeitlupe kann man ein Stück des Schnürsenkels am Hosenbein sehen.) Wenn man es aber nicht weiß dann wirkt der Trick einfach genial und alle glauben einem dass man sowas kann. Herrlich.
Uhm habt ihr das video nur zur hälfte gesehn oder warum glaub ihr, dass er das echt so macht?? wie bereits gesagt hat er die schlaufe schon fertig und er schüttelt die dann nur raus, die offenen schnürsenkel bindet er sich dadurch ums bein. einfach nochmal anschaun^^
boa seid ihr hol.. \"Ich denke das ist ein Fimtechnisch gut gemachter Schwindel.\" In dem Video wird der Schwindel erklärt!!! es wird gezeigt das es ein Schwindel ist.. verstanden??? oder sollichs dir aufmalen???
ich weiß wie es geht ich weiß wie es geht....auf jeden fall nicht mit nem aufwendigen videotrick....also ich muss sagen an dem video ist tatsächlich nichts bearbeitet worden...wenn ich euch den trick verraten würde , würde man mich hängen oder so... aber ich kann bezeugen das der trick immer funktioniert und man keine schauspieler dazu braucht....übrigens die frauen stehen tatsächlich drauf lol
es ist doch ganz einfach, ich erkläre es nochmal Er hat sein Hosenbein über eine fertige schlaufe. Während er da ganz wild seinen Fuß rumwirblen wickelt er die beinden losen schnürsenkel üm seinen fuß . Während gleichzeitig,seine hose eins tück hochrutscht (hochzieht) und die schlaufe freigegenebnw wird. Keine Kameratricks und technick Kein Rückwärts abspielen auch kein MArshel arts (auch wenn die Fußbewegung Preisverdächtig ist ^^) einfach nur nen schleudern..... ^^
warschonmaldatbh!
daMadta und nye haben das denke ich schon richtig erklärt... das wackeln des fußes lenkt nur ab damit man nich sieht das die gebundene schleife aus dem hosenbein kommt... aber üben muss man das trotzdem ;P

Gerade Hot

75%
2988
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

87%
2183
1

No title #077389