Feed
Kommentare
Schlecker hat wohl etwas zu viel dreckigen schnee bestellt^^
:uebel: rnVoll fürn Arsch
Oh manfred du bist so einheld...als ein 1988 geborener und somit noch mauerfall-miterleber find ich das bild trotzdem unlustig...aber respekt dem mauerbauer^^
Muss alles lustig sein ? die seite heist nicht Islustig.de :schroom: Ich finde es nicht lustig, aber interessant :cool:
Jeder der mal von der Berliner Mauer gehört hat findet es witzig, man kann jedoch von Computerverstrahlten Kindern die erst 1994 Geboren sind nicht erwarten das sie schon mal was von der Berliner mauer gehört haben. Fals euch das Wort Ironie noch was sagt dann findet auch ihr das Bild lustig!
Hmmm was steht da lecker vorm schlecker? nen riesen berg eis-schnee-matsch mit \"hmmmmm\"u.a. Russpartikel, Reifengummi und nem leichem hundescheisse - nachgeschmack. :uebel:
Man sieht doch gleich dass es da noch runter geht und Abstand ist
Mauer muss weg??????? GAAAAAAAAANZ falscher titel!!!!!!!! *bananeindenraumwerf*
hä ? fordere eine erklärung !
\"unkomisch bis zum letzten Pixel\" den spruch werd ich mir wohl klauen müssen, erheblich lustiger als das bild ist er jedenfalls allemal ^_^
die mauer muss weg ??? aber nur wen wir dafür ne grössere krigen :lach:
witz komm raus! du bist umzingelt!
haaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
vor allem gibts da einen weg in den laden, HINTER dem schnee.. unkomisch, unlustig und ISNICHWAHR unwürdig!
ne mauer zum wegschleckern :lach:

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3344
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424