Feed
Copyright claim
04.02.2017
50%
13829
15

iNW-LiVE Daily Picdump #040217

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ähhh, Efeu, Ziegelmauer, Gebäudefront und der Herbstbaum

Es ist nicht perfekt geteilt, aber das ist ja auch echt echter Schuss. Und dafür finde ich die Teilung der Quadrate schon interessant.

Ich mag das Bild

1984 is ja mehr als nur Neusprech. Finde alleine "alternative facts" passt so gut zu dem ministry of truth, dass man den Film ruhig mal wieder zeigen kann.

Kommentare

This Hitler Nonsense

https://regiehammblog.wordpress.com/2017/02/01/this-hitler-nonsense/

This comment nonsense... wo wird denn hier Trump (oder werauchimmer) mit Hitler verglichen? Antwort: Nürgentz, weder im Meme noch in den Kommentaren. Wenn du Big Brother mit Hitler gleichsetzt, möchtest du mal 1984 lesen, oder sehen (ganz ok der Film). Und dann gruseln ob der Parallelen.

Aber natürlich kannst du auch dumm tüch erzählen hier, isjahn freies Land hier. 

Im ganzen Netz wird Trump mit Hitler verglichen. Und die Neusprechkünstler (danke, 1984 hab ich gelesen, erstmals in den 80ern) sind die linken Trumpprotester, Demokratiefeinde, die inzwischen auf US-Unis Brandanschläge veranstalten. Übrigens demonstrieren "Frauenrechtlerinnen" vom womens march dort zusammen mit Shariaverfechtern, z.b. Mrs. Sansour. FREEDOM IS SLAVERY.

„Zur Politik wäre noch das eine oder andere zu sagen, aber das wäre wirklich unnütze und langweilige Zeitverschwendung. Es ginge darum, wie die Muslime Europa überschwemmen und in Besitz nehmen, direkt gesagt, zerstören werden; darum, wie Europa das alles handhabt, es ginge um selbstmörderischen Liberalismus und die Dummheit der Demokratie. Das ist stets das Ende: Die Zivilisation erreicht einen überzüchteten Zustand, in dem sie nicht nur nicht mehr fähig, vielmehr auch nicht mehr willens ist, sich zu verteidigen; in dem sie, unverständlicherweise, ihre eigenen Feinde verherrlicht. Und dazu kommt, daß man das alles nicht öffentlich sagen darf. Wieso nicht? Die Frage würde mich nicht beunruhigen, wenn ich nicht inzwischen zur «öffentlichen Person» geworden wäre. Ich fange an, den Zwang zu begreifen, aus dem die allgemeine große Lüge sich speist: Es ist einfach unmöglich, gegen diesen Zwang anzukämpfen, für den Politiker deshalb, weil er seine Popularität verliert, und für den Schriftsteller ebendeshalb; die Lüge und die totale Selbstaufgabe gehören zu den guten Manieren.“
Literaturnobelpreisträger Imre Kertesz in seinen Tagebüchern 2001 -2009

Trump spricht aus, was er denkt.

Das mit dem Neusprech sind doch die Linken.

Trump spricht aus, was seine Lakeien hören wollen, und macht, was ihm und seinen Freunden gefällt.

Trump spricht aus, was ihm zuletzt von "somebody amazing" eingeflüstert wurde. 

1984 is ja mehr als nur Neusprech. Finde alleine "alternative facts" passt so gut zu dem ministry of truth, dass man den Film ruhig mal wieder zeigen kann.

Fake News 1 https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-01-26/scientists-warn-trump-s-border-wall-will-be-bad-for-the-planet

Fake News 2 http://thefederalist.com/2017/02/06/16-fake-news-stories-reporters-have-run-since-trump-won/

Leider ist diese Tendez nicht nur auf der anderen Seite des Atlantiks zu finden. Zum Schutz des eigenen Wahlergebnisses hat doch auch unsere Regierung darüber nachgedacht, falsche Nachrichten zu verbieten. Oder war auch das nur Fake-News..? crying

Die ist sicher gut zu Vögeln, hat wahrscheinlich einen Wellensittich. surprise

wo ist das 4.?

Vermutlich ist gemeint, dass das Bild rechts oben nochmal diagonal in zwei geteilt ist. Überzeugt mich aber auch nicht so recht.

Ähhh, Efeu, Ziegelmauer, Gebäudefront und der Herbstbaum

Es ist nicht perfekt geteilt, aber das ist ja auch echt echter Schuss. Und dafür finde ich die Teilung der Quadrate schon interessant.

Ich mag das Bild

das ist mir zu kommerziell!

Ich mag es auch, aber es ist definitiv nur dreigeteilt (für die Illusion).

Gerade Hot