Feed
Top Kommentare
Übrigens: Die Norweger sind nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
@Edit Also Deutschland hat bis jetzt vom Euro deutlich profitiert wenn man sich die Zahlen und nicht die Schlagzeilen der Bild-Zeitung anguckt. Daher bin ich pro Euro :) .
Kommentare
Übrigens: Die Norweger sind nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen!
Die Schweiz ist noch viel komplizierter. Aber das ist es durchaus wert ^^
@dru27 määähhh määhhh
@dru27 Und ich dachte immer, in der Schweiz regiert die Bergziege, die am höchsten klettenr kann... :o
Ich dachte, Island will gar nicht mehr in die EU? :D
anti euro pro europa:cerealguy:
@Kane schlagzeilen der bild? ich bitte dich.. schau dir dirk müller auf youtube an und lass dir die augen öffnen.
@Kane Sicher das da der böse euro schuld ist und nicht die Finanzpolitik der betreffenden Länder? ;) Außerdem haben wir so zusammen eine gewisse Wirtschaftsmacht. Bei einzelnen Währungen hätten die meisten Länder dann wirtschaftlich gar nichts mehr zu melden.
@Kane An Caoscrischen: "Europa" besteht aber nicht nur aus Deutschland. Und die meisten anderen Länder haben alles andere als Vorteile vom Euro. Siehe Griechenland, Spanien, England, Portugal... Von dem her hat Kane schon recht.
@Edit Also Deutschland hat bis jetzt vom Euro deutlich profitiert wenn man sich die Zahlen und nicht die Schlagzeilen der Bild-Zeitung anguckt. Daher bin ich pro Euro :) .
:foreveralone:
Das Video ist ganz informativ, besitzt allerdings auch ein paar kleinere Fehler. So besitzt der europäische Konitinent 3 verschiedene, aber dennoch klar festgelegte Regeln, wo er endet. Andorra gehört auch nicht zum Schengenraum und muss daher ausgeklammert werden.
Wieder so ein oberschlaues Video von einem Typen der nach Aufmerksamkeit bettelt... Ein User weniger!
@Herr Heinz Wäre ja ein Armutszeugnis.

Gerade Hot

90%
1951
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3118
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3866
5

Feel old yet?