Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
So wie ich die Amis kenne, werden sie sicher ne Möglichkeit finden, nen Menschen explodieren zu lassen mit der Scheisswaffe!!!
Microwellen...
Davon stehen 5 Stück im Irak rum. Allerdings die Dinger gegen die Genfer Menschenrechtskonvention, da die Waffe nur zum Schmerzen zufügen konzipiert wurde.
@El Salvas Genfer Menschenrechtskonventionen... :OoO: Oder vielleicht doch das Haager Landkriegsliedertagebuch?
labert ihr doch über den weltfrieden in der zeit bums ich Roxanna Haynes :heart:
Menschen braten? Warum hat den dann die Frau noch gelebt? (die die schreiend weggerannt ist) :(
@Mabie schonmal drüber nachgedacht, was mit jenen passiert, die nicht wegrennen können? richtig, denen bleibt nur schreien.
wenn man sich weiter hinten nen liegestuhl hinstellt kann man gucken wie die anderen gegrillt werden und man selber friert nicht.
Wenn die das am Nordpol einsetzen rennen die nicht alle weg sondern alle rennen da hin weils schön warm ist. :lach:
stellt euch mal vor: an einer us strassensperre stht son teil und ein iraker kommt drauf zugerannt, weil er vll ein problem hat oder so. der iraker verstht nicht das er nicht näher kommen sollund die amerikaner verstehen nciht was der iraker will. also was ist dann besser? kopfschuss oder ne kleine verbrennung? denkt mla drüber nach!
was ist euch lieber? von einem MG niedergemäht zu werden oder eine kleine verbrennung? zumindest tötet das ding nicht auf der stelle! das teil trifft einen nur ein paar sekunden und nicht 30 minuten!
Und bei einem Wasserwerfer oder Gummiknüppel regt sich keiner auf. Die Verursachen doch auch Schäden und können tödlich sein. Natürlich ist es humaner wenn man das Ding wieder abbaut und ein 0.50er kaliber montiert. Die Leute sterben nicht mehr an Krebs, denen fliegen gleich die Eingeweide weg. Die Leute auf der anderen Seite wollen demjenigen der in dem Fahrzeug sitzt ja auch nicht gerade was Gutes... wo und wer jetzt auf der Welt lasse ich jetzt mal aussen vor, einfach mal von allen aktuellen Konflikten losgelöst. Beim Röntgen sterben auch Menschen, soll es deshalb verboten werden und die anderen die dadurch gerettet werden lassen wir sterben... Also fasse ich zusammen viele hier sind der Meinung, lieber direkt Menschen erschiessen und Verstümmeln anstatt es erstmal so zu versuchen.... na dann gute Nacht Marie....
@ -.- du bist mal ein riesen geschichts-nuppel. du glaubst auch das der irak ne atommacht war oder? zum thema: solche waffen sind einfach nur grausam. erinnert mich irgendwie an giftgas oder radioaktive Waffen. bin mal gespannt wie lange es geht und die amis auch einsehn das es mist ist.
Zur der Antwort wer Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hat? Naja, die Deutschen waren es selber - sonst niemand! Was wir von den Besatzungsmächten bekommen haben waren notwendige Kredite... Niemand hat wirklich gedacht, dass sich Deutschland wieder so schnell und dermaßen erholt... Und zu dem Thema Weltmacht, wir können froh sein, dass es die Amis sind: Es ist nicht richtig, dass es nur eine Weltmacht gibt - wozu auch, bzw. mit welchem recht darf sich ein Land oder eine Nation dazu selber küren? Als damals noch Russland dabei war gabs zumindest ein Gleichgewicht (wobei ich damit nicht sagen will, dass ich Russland gut fand). Aber es muss ein Gleichgewicht geben, kein Land darf sich selber Weltpolizei nennen, denn das machen sie nicht aus \"Nächstenliebe\" sondern wegen Geldern und Rohstoffen! Warum schreiten die Amis dann nicht in Nordkorea ein, wenns ums Wohl der Menschen geht? Da geht ne größere Bedrohung von aus als vom Popelirak. Das ist jetzt wie ein Bienennest in das man gestochen hat und klar, USA steht eindeutig für die westliche Welt und wenn da solche Penner rein kommen und mehr oder weniger nen Ölkrieg anfangen, dann sind alle westlichen schlecht. Das ist genauso wie bei uns, weil die Medien Islam = Terror setzen. Ich meine Cat Stevens ist z.B. zum Islam über getreten, weils (normal) eine friedliche Religion ist und außerdem steht im Koran zu 70% das Gleiche, wie in der Bibel - alles Auslegungssache...
solange nur die haut auf 45°C erwärmt wird ist es ok aber proteine(oder bessergesagt die Wasserstoffbrücken der proteine) gehen kaputt vergleichbar mit fieber: alles ab 42 grad ist kritisch... also nicht zu lange sich mit dieser \"nicht-tödlichen waffe\" beschiessen lasse

Gerade Hot

83%
364
1

No title #085531

92%
496
2

No title #086298

81%
5138
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
877
2

No title #083772