Feed
Kommentare
seid ihr alle dumm??? hauptschüler wie mir schein. schon mal was von attentätern gehört? ihr dummen hauptschüler seid echt das pack das abgeknallt gehört!!!
Wer die Bevölkerung nicht auf seiner Seite hat, kann auch keinen Frieden bringen. Dieses Video zeigt Arroganz und Respektlosigkeit vor den Sachgüter der Menschen, und somit auch vor den Menschen selber. Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man im Land unerwünscht ist. Frieden und Demokratie sind unsere größten Errungenschaften. p.s: [In der Wortwahl der Kommentare sollten wir uns nicht auf die Stufe der Amies herunterlassen. "Assis", "Schweine", so drücken sich die Amies aus - aber wir sind doch was besseres, oder? Wir können zivilisiert unsere Meinung äußern]
Typisch Amis - sind berüchtigt für ihr Besatzerverhalten. Wenn ne Bombe explodiert erschießen die oft in Paranoia alle Lebewesen im Umkreis und dann heißts: starben BEI einer Explosion ... Menschen.
Recht so! die soldaten müssen schnell vorann kommen! wegen Bomben etc! das rammen selber is ja gar nicht mal so schlimm! aber manchmal fahren sie ZU SCHNELL hinten drauf!
Die Ami-Regierung is auf den Nullpunkt gelandet. kein wunder wenn sie von einem Affen geführt wird. Seien wir mal realistisch, was hat dieser "Mann" in seinem amt schon erfolgreich zuende geführt? NICHTS. er hatte mehr Urlaubstage als Arbeitstage seid er im Weissen haus lebt. er verlässt sich auf die Anderen mit den Aktenkoffern und Kravaten. Wahrscheinlich hofft er darauf das sie vielleicht mehr gribs haben als er... Ich kann nicht verstehn wie bush noch immer sein amt hat. eine schande... kleine nachricht an ihn, damit ers auch verstehst: LOSER! :zweifel:
Die meisten von euch habe alle recht! Amis sind Scheisse! Ich frag mich was die da überhaupt noch machen? Haben die atomwaffen gefunden?? Nein!! Jetzt wollen die Amis angeblich den Iraker helfen eine Demokratie aufzubauen. Ja tolle Hilfe. Die Amis sollen sich einfach aus Irak verpissen, Bush hat doch jetzt alles was er wollte. Saddam und seine Brüder sind Tod, die Öl Quellen gehören jetzt auch den Amis. Die Ami Soldaten fühlen sich sowieso als Götter in Irak. Als noch Saddam die macht dort hatte gab es viel weniger tote und alles hatte sein Lauf. Seit die amis dort sind gibt es JEDEN TAG mehrer tote und ich möchte nicht Wissen wieviele gefoltert und erniedrigt werden. Die Amis haben eh Spaß am foltern und die Digi Cam darf natürlich nicht fehlen die wollen ja schöne erinnerungen haben bevor die wieder nach Amerika zurück fliegen in die Irren Anstallt! Hoffentlich wird das Drecks Kind im Weißen Haus nicht nochmal gewält!
wer hier postet das keiner eine ahnung von militärische strategie hat oder das die manchmal staus amchen damit möglichst viele drauf gehen EY HALLO ICH GLAUB IHR HABT KEINE AHNUNG DIE WERDEN SICHER NICHT EINE BOMBE IM STAU HOCH GEHEN LASSEN !! UND DAS HAT NICHTS MIT STRATEGIE ZU TUN!!!!!!!!! SIE WOLLEN SICH NUR ETWAS ERLAUBEN!! UND DAS ES IHNEN AUCH GELUNGEN ABER DER HASS WÄCHST NUR DAMIT!! :evil:
Scheiß Ammis. Nieder mit bush
verdammt, die leben meinen traum. ich werd auch soldat bei den amis, geil was die da alles machen können. ach leute, klar sollten wir alle in frieden zusammenleben. aber was hat darwin schon festgestellt...?! der mit dem stärkeren auto überlebt.
so behinderte Assis...denken nur weil sie amis sind dürfen die sowas. Also echt Amerika gehört zerstört
Hachja, unsere besten Freunde und Vorbilder... Naja, vielleicht sind die ja doch noch an irgendwo verreckt. Zu wünschen wäre es ihnen ja. Schade das es Euthanasie nur noch im Tierreich gibt, denn das Leben dieser Personen erscheint mir doch als besonders unwert.
mich nimmt es wunder, was sie mit dem traktorfahrer gemacht habenrndiese ver********* schw**** sollte man alle einlochen!!!
tja, das is halt wie wenn ich in südamerika auto fahr,rnwer steht hat ne knarre am kopf, SO EINFACH GEHT DAS ! ! ! rnrnalso da gibts nur ein !rnrnrnRECHTS IS GAS ! ! ! :lach: rnalle andern sind TOD ! :heul:
LEUTE IHR HABT NULL AHNUNG!!!rnrnWas die machen ist vollkommen okay. Sie dürfen nciht anhalten, weil es jederzeit zu anschlägen kommen kann. Wer bremst ist tot, sozusagen. Also labert hier keinen Müll von wegen: "Charakterlose Schweine" "scheiss Amis..alle abknallen" usw...rnrnDenn ihr seid die charakterlosen schweine und habt einfach keinen Plan.rnrnEuch will ich sehen, wenn in jedem Haus ein Sniper hocken kann und ihr dann stehen, damit er besser zielen kann...
Der Titel sollte eher Assis im Irak heissen :lach: :lach: :lach:

Gerade Hot

100%
1293
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920