Feed
Top Kommentare
Das macht er damit Katzenliebhaber es auch verstehen :rolleyes:
@Seelax haha...himbeerwurst :rofl: :foreveralone:
Kommentare
Scheisse mann.. i glaub, i hätt mir eine Pille weniger reinwerfen sollen.. redet der Hund tatsächlich? :uglygaga:
@Edit mhm..macht er diese tollen bewegungen mit dem maul weil er leichte stromstöße durch sein halsband bekommt :OoO: oder seh nur ich dieses kastl am band?
Der Hund lügt!! :ugly:
:heart:
wie er die hundestimme immer so schön dümmlich spricht :D
@dru27 und wieso sagt die "Miau, Miau" zu den Hunden? http://www.isnichwahr.de/r54653532-hundekarussell.html
@Edit ...:(
@dru27 na kommt schon... Minushagel!!!! :trollface:
Das macht er damit Katzenliebhaber es auch verstehen :rolleyes:
Wenn man's ohne Ton sieht, dann könnte es auch gut "Hund meint, er sei ein Pferd" sein
@DanSmith Eh klar, Mr. Mr. ;)
@DanSmith Mr. Ed, wenn ich bitten darf! http://www.youtube.com/watch?v=y_PZPpWTRTU
@DanSmith Damals vor 20 Jahren gabs ja no die tip top Serie mit " ED " - dem sprechenden Pferd ;) DAS war halt noch Unterhaltung pur :D
@Edit oder ein erotischer Tanz für Hunde-Lover! YEAAAAH! Schwing die Hüften, schwing die Rute... OH YES!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1637
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2504
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424