Feed
Top Kommentare
Ich sehe da etwas Gesicht in der Schminke
Der Junge im karierten Hemd hat seine Barbie mit zur Schule gebracht. :OoO:
Kommentare
:D
Ich hatte auch mal eine Deuschlehrerin.
@grumpyCroc 1960? Schön mit Achselhaaren so wie Mutti damals? äh Heute... :uglyfinger:
@wertb Es gibt hier kein Exildeutschenbonus da kann ja jeder Argentiner kommen :angry:
@N8haWk sag doch einfach den ganzen namen, erspart ne menge arbeit
@wertb so oft wie du hier bist hast du wohl sehr oft urlaub
@nyx was gibts besseres für die erste Klasse?:megusta: die Jungs erlernen die Kunst des Onanierens, die Mädchen erfahren, worauf die Jungs stehen. Pornolehrerin:megusta:
@N8haWk Doch, aber vielleicht kam das an der neuen Schule ja nicht so schnell raus. :) Eine sauce hab ich leider nicht mehr. Muss so 2005 rum gewesen sein und ein Artikel über Brustkrebsvorsorge. Blond, D-Cup Nachname fängt mit S an
Verzeit mir meine Rechtschreibfehler, seit 15 Jahren benutze ich das Deutsch nur im Urlaub, da kommt man aus der Übung.
"@Titel" war nicht mit Absicht beide Wörter durch einmal immernoch ersetzen, aber ihr wisst was ich meine ihr wollt mich nur Trollen
@N8haWk sauce, sir?
@N8haWk nachdem sie die schule gewechselt hat, waren sie dann nicht mehr im stern ?
@wertb Ist "Tittel" jetzt ein freudscher Verschreiber? :OoO:
@Spruehsahne und dann noch weibliche freundinnen, der maskuline junge ist wahrlich ein glückspilz
Ich hatte mal eine Deutschlehrerin, die die Schule gewechselt hat, nachdem rauskam, dass Nacktbilder von ihr im Stern waren :D