Feed
Top Kommentare

Das hat nix mit dem CSI Miami Zoom zu tun. Der ist weiterhin nicht möglich.
Was hier gezeit wird ist nur sowas wie:
1. Rauschen entfernen
2. Glätten
mit 5% bessererer quali abspeichern.

Kommentare

Das hat nix mit dem CSI Miami Zoom zu tun. Der ist weiterhin nicht möglich.
Was hier gezeit wird ist nur sowas wie:
1. Rauschen entfernen
2. Glätten
mit 5% bessererer quali abspeichern.

Du hättest es dir vielleicht doch mal angucken sollen. Mit dem Entfernen von Rauschen oder Glätten hat das nichts zu tun. Ich hab nur keine Lust das jetzt nochmal hier zu erklären. Ist ja schon alles im Video. ;-)

Aber die Anwendungsmoeglichkeiten am Ende. Stell dir eine Welt vor, in der fuer ein Bild mit 1000x1000 Pixel und 8Bit pro Farbe weniger als 3Megabyte ueber die Leitung transferriert werden muessen.

Da hast du aber die Kaffeekränzchen-Tanten vergessen, die aus drei wagen Informationen gleich eine ganze Lebensgeschichte von Personen erstellen. Diese Geschichten sind dann so wahr, dass selbst Beweise denen nichts mehr entgegen bringen können.

Im Klartext: Wo keine Informationen sind, kann man höchstens mutmaßen, welche Informationen im Ursprünglichem Original vorhanden sein konnten.

Oder anders: Man schafft eine Illusion einer Verbesserung, wie es beispielsweise das Scharfzeichnen auch macht. Selbst dann, wenn man dadurch noch vorhandene echte Informationen weiter vernichtet.

Dir fällow skalers. Dis is too minut päipers with carol jornai verher

Gerade Hot

85%
1184
1

Das zieht

79%
1298
1

Danke Lupe