Feed
Top Kommentare

Selbstlob stinkt angry

Du meinst etwas Hydrophobes, etwas das wasserabstoßend ist. Hygrophobie ist die Furcht vor Flüssigkeiten, also ein mentaler Zustand.

Kommentare

Wir sind Borg! Wiederstand ist zwecklos!

Genauso verhält sich mein Sperma. Falls hier eine hübsche junge Dame Interesse hat, das mal auszuprobieren, darf sie sich gerne etwas abzapfen surprise

Odo...cool

Erklärung: Der Rand von der Platte muss irgendwas    ̶h̶̶y̶̶g̶̶r̶̶o̶̶p̶̶h̶̶o̶̶b̶̶e̶̶s̶̶  Hydrophobes drauf haben. Dort wird das Wasser so abgestossen, dass es innerhalbn dieses Bereichs bleibt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Im Prinzip ist deine Erklärung aber offen ähm richtig  cool

Da du weder Nano Beschichtung noch Oberflächenspannung genannt hast ist das Falsch laugh

Vielen Dank! Aber eine Frage noch: Bist du hier der neue "Spezialexperte" oder neue "Fachmann"? sad

Du meinst etwas Hydrophobes, etwas das wasserabstoßend ist. Hygrophobie ist die Furcht vor Flüssigkeiten, also ein mentaler Zustand.

Danke für die Richtigstellung! Da hast du natürlich vollkommen recht.

Willst du etwa behaupten die Platte hat keine Gefühle? yes

*hydrophob, aber sonst wohl richtig.

Klugscheißer kann übrigens niemand leiden. :P

Doch. Ich hab die ganz gerne um mich rum.

heart

Titelwin, peter cool

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
958
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #040324