Feed
Kommentare
:rofl:
keienr kann mir weiss machen dass das eine deutsche durchschnittsfamilie ist!!!!!
Kann doch nicht deren Ernst sein, dass eine vierköpfige Familie in Deutschland fast 400 EUR/Woche verpulvert. Wie wäre es mal, wenn man auf Markenprodukte verzichtet? Mal ganz ehrlich, wer von euch hat ne vierköpfige Familie? Wie viel verpulvert ihr pro Woche? Wenn über 400 EUR... schon mal drüber nachgedacht, dass ihr Bonzen ein Haushaltsloch habt? ^^
N a j a d i e a m e n h a b e n w i e d e r n i c h t s h a l l o s o l l t e d e n e n i r g e n d e i n e r w a s g e b e n
das ist uralt hab ich vor jahren mal im bio unterricht und in geografie auch nochmal durchgenommen.
stimmt einen nachdenklich :/
ich finde eher das letzte bild erschreckend wie wenig diese 6 menschen für eine woche zu essen haben. grausame welt
So. und jetzt noch mal mit Kaufkraftparität einberechnet. Den Gemüseberg den die Ägypterfuttern kriegste hier allerhöchstens aufm Hamburger Fischmarkt kurz vor schluss für 70$. und dann kannste noch die hälfte wegschmeissen. lohnt sich auf jeden fall auszuwandern und die Rente in Südamerika oder nordafrika zu verfuttern.
Auf dem Bild mit der deutschen Familie steht (wie ich finde) n bisschen viel Wein und Bier auf dem Tisch. Ob im Durchschnitt wirklich soviel davon getrunken wird? Aber in der Auflistung fehlt eindeutig noch Indien. Wer schonmal da war, weiß wie es da aussieht. Was hilft, damit man mal weiß, was man zu Hause hat: einfach mal sechs Monate zur See fahren (und zwar mit nem schlechten Koch!). Danach hat man auch keine großen Ansprüche mehr :-)
2$ für eine ganze woche.. das ist krass. ich steh meist mit vollem bauch auf, heul rum wenn ich mal 2 stunden nichts zu essen hab und geh mit vollem bauch wieder schlafen^^ wir sollten uns alle was schämen..is einfach so. bei uns fließt milch und honig und die meisten wissen es nicht mal zu schätzen.
ganz ährlisch ... kommt bei uns auch hin. locker lässig. wenn man ernährungsbewusst ist/isst, dann geht das schnell. außerdem, glaub einige der poster hier gehen nicht regelmäßig selber einkaufen. will niemand angreifen, aber die rechnung da oben KANN stimmen! :rolleyes:
Da soll noch einmal einer aus der westlichen Welt schmimpfen wie schlecht es ihm geht...
[QUOTE=Nirlock;498145]meine vier gläser wasser in der disse (ich trinke nich, zur anmerkung) kosten mich ja schon allein 10?[/QUOTE] Selber schuld :D
ich finds krank, dass das Leben eines Afrikaners im Westen (fast) nichts Wert is
90% der User haben das Thema verfehlt!

Gerade Hot

88%
803
2

No title #249852

100%
1909
3

iNW-LiVE Morning Picdump #240921