Feed
Top Kommentare

mit einer Pistole rausschießen

Wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, nicht angeschossen zu werden. cheeky

Kommentare

Tjaja, wird in der heutigen Welt evtl. sogar doch mal nützlich.

Kan Bauschaum auch...

Endlich mal was für mich. Ich werde auf dem Weg zur Arbeit ständig angeschossen, aber die Arbeit muss trotzdem gemacht werden. Eine Schutzweste wäre zwar auch eine Lösung, nur ist mir die zu unbequem und zu schwer. Dieses tropfende Blut stört mich schon ein wenig und mein Schreibtisch schaut aus wie Sau. Ich werde mir eine Jahrespackung bestellen. 

Ich freu mich schon auf die ersten Röntgenfotos, wo jemand diese Dinger im Mastdarm hat

Auch zu empfehlen, wenn man Hunger hat yes

Mit Marshmallows? 

 

Perfekt für amerikanische Cops. Erst der Gunshot, dann der Plug.

Wahrscheinlich ist es zuviel verlangt, nicht angeschossen zu werden. cheeky

In einem Land, in dem, unter Berufung auf die Heiligkeit des Lebens, strikte Abtreibungsgegner dem Besitz und der Verwendung von Werkzeugen zur postnatalen Abtreibung durch Dritte staatstragende Wichtigkeit zumessen, wäre das zuviel verlangt, ja.

Paris (also Frankreich)?

Und wie bekommt man das Zeug wieder aus der Wunde raus? crying

mit einer Pistole rausschießen

Schneiden. Genau wie bei dem Präparat, welches die BW nutzt. Ist trotzdem besser als verbluten und zudem auch steril.

Steril? Ist die Schusswunde denn stiril, weil sonst bringt mir auch dieses Zeugs steril nicht viel broken heart

Steriler als der ganze Dreck der draußen so auf dem Boden liegt, ja broken heart

Oder was meinst du, wieviele Bakterien sich auf Kupfer oder Blei und Projektile spezialisiert haben?

Gerade Hot