Feed
Top Kommentare

sadsadmail Aber trotzdem ein Hoch auf "nur" 21% Sauerstoffgehalt in der Luft. wink

Der niedrige Sauerstoffgehalt im Vergleich zur Atmosphäre in früheren Erdzeitaltern verhindert, dass größere Insekten überleben können. Vor 300 Millionen Jahren gab es z.B. noch Riesenlibellen mit 70 cm Spannweite.

Kommentare

geil, wie mechanisch sich das teil anhört :)

sadsadmail Aber trotzdem ein Hoch auf "nur" 21% Sauerstoffgehalt in der Luft. wink

Dann könnte man die doch in Sauerstoffzelten züchten, oder?

Bei dem Tracheensystem verwundert es mich, dass die überhaupt so groß werden können.

Kapier' ich nicht...

Der niedrige Sauerstoffgehalt im Vergleich zur Atmosphäre in früheren Erdzeitaltern verhindert, dass größere Insekten überleben können. Vor 300 Millionen Jahren gab es z.B. noch Riesenlibellen mit 70 cm Spannweite.

Ah, danke. Von den Libellen wusste ich, aber nicht wieso. :-)

ihm scheints zu Gefallen, so wie er schnurrt surprise

würd mir auch so gehn wenn wär meinen rüßel (wurm) halten würd

Gerade Hot