Feed
Top Kommentare

Unsichtbarer Stuhl riecht komisch enlightened

Ist übrigens auch ein Zaubertrick ... ich kann machen dass die Luft stinkt cool

Steht doch da. Er sitzt auf einem Stuhl. Der ist eben nicht sichtbar.

Kommentare

was ein künstliches Hüftgelenk alles so kann.

Im Mittelalter hätten sie ihn dafür direkt verbrannt

er hat doch nicht etwa ein Loch in den öffentlichen Boden ohne genehmigung gebohrt, oder? 

ne Bodenplatte unter dem Kies verstecken reicht völlig aus...

no

verläuft da ein metall durch die hose oder welcher trick steckt dahinter? wie passt das dann vom schwerpunkt her, dass er nicht umkippt?

einmal die inw-alleswisser zur rezeption, bitte. :)

Der Trick ist uralt, frag mal Michael Jackson...oh waityes

Steht doch da. Er sitzt auf einem Stuhl. Der ist eben nicht sichtbar.

Im Boden wird ein Haken sein in den er sich einhinkt ... anschliessend greift dann beim zurücklehnen die Konstruktion in der Hose und am Rücken. Schau dir mal ein "Making of" des Michael Jackson "Thriller" Videos an, dort wird was ähnliches erläutert.

Richtig, Metallrohr durchs Hosenbein, ggf. mit Knickgelenk und Platte zum drauf sitzen. Der Schwerpunkt stimmt natürlich nicht, darum müsste im Boden eine Hülse / Rohr sein, welches das Gegenstück unter dem Schuh aufnimmt

Rechter Fuß ... I see what you sit there

Unsichtbarer Stuhl riecht komisch enlightened

Ist übrigens auch ein Zaubertrick ... ich kann machen dass die Luft stinkt cool

Gerade Hot

86%
3020
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3287
11

Kann nicht jede

88%
2562
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5939
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621