Feed
Top Kommentare

Nicht alles, was hochglühend fließt, ist Lava. no

So mag ich es am liebsten ... verkohlt .. crying

Kommentare

krebserregende stoffe ahoi!

Energieaufwand für 1 Steak = Stromverbrauch eines Einfamilienhauses

Sehr effektiv, nachhaltig und lecker...leckerstrom

Da sind auch so zwei Profis am Werk no

Nicht alles, was hochglühend fließt, ist Lava. no

Das ist geschmolzener Basalt des Syracuse Uni Lava Project. no

Wenn die nicht gerade was anbrennen lassen, studieren die Fließverhalten flüssigen Gesteins.

http://www.syracuse.com/news/index.ssf/2015/05/grilling_steaks_lava_syracuse_university_project_volcano.html

Stimmt amk ... ich hatte fast das Lava am Fußboden vergessen wo kein Teppich verlegt ist. Gut das du mich erinnert hast.

"Mach mir mein Steak blutig, aber nicht kalt!"

Der Verzehr von angebrannter Lava ist krebserregend!

Wie ja jeder weiß, gibt es unterschiedliche Wärmearten. Beispiel: Während die Wärme eines elektrisch beheizten Sitzes angenehm ist, fühlt sich ein warmer Sitz der durch einen Arsch eines anderen aufgewärmt wurde, irgendwie unangenehm an. Und so hat die "Lava" bestimmt auch eine andere Hitze, die sich auf die Steaks ganz bestimmt positiv auswirkt.

cheeky

Würde auch eher sagen, burning Steaks with lavabroken heart

burning with lava

Mal ne philosophische Frage: Wo kommt die Lava her und wo geht sie hin?

Geht auch etwas weiniger aufwändig im Hausgebarch, aber mit annähernd hohen Tempetraturen:

 

Und dann schön viel Ketchup drauf, aber den guten von McDonald's.

NEU AUF INW

Gerade Hot

50%
1160
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210224