Feed
Top Kommentare

mimimi gehört nicht hier her.... aber wenn sich Leute auf die fresse legen oder sich vollgas die birne anschlagen dann ist das natürlich super lustig und gehört hier her.... ist ja schlimmer als die doppelmoral im bundestag!

GET DA WATER NIGGUH!

 

Kommentare

http://www.metro.us/new-york/mystery-man-on-fire-calmly-removes-clothes-remains-unknown-video/zsJqaD---njmlieQiSJU/

HEXE sad

Vll kann mans ja durch das erstzen

Der Typ ist entspannter als ihr, obwohl er brennt. Der hat einen feuerfesten Anzug an.

Der ist ja schon ganz verkohlt yes

Solche Videos gehören wirklich nicht hier her.

Ich bin auch dagegen. 

@Admins: übersehen? Oder selbst bereits zu desensibilisiert um sowas rauszuprüfen?

mimimi gehört nicht hier her.... aber wenn sich Leute auf die fresse legen oder sich vollgas die birne anschlagen dann ist das natürlich super lustig und gehört hier her.... ist ja schlimmer als die doppelmoral im bundestag!

Auch wenn niemand Kommentare zu Posts des Vortages liest: Deine Antwort ist leider absoluter bullshit. Es ist keine Doppelmoral wenn man jemandem einen Klapps auf den Hintern durchgehen lässt, einen Schuss mit der Pistole aber doch irgendwie doof findet broken heart

So schwerverletzt wie diese wandelnde Fackel hier sein muss (Haut, Atemwege, Lunge) - wenn er es denn überhaupt überlebt hat - sind dieKollegen aus den "Sturzvideos" sehr sehr selten, und wenn, dann wird genauso "rumgeheult". Dieses Video wird sogar im moralreduzierten Amiland als "warning - disturbing" gekennzeichnet.

Deine horizontarme Reaktion sowie die Anzahl deiner Mitläufer lässt auf AFD-Wähler schließen. Guten Tag.

Es heißt doch auch, "erst Ruhe bewahren, dann den brennenden Ort ohne Panik verlassen." Macht er ja quasi

GET DA WATER NIGGUH!

 

Geil endlich wird ISW zu Liveleak

Liveleak ist zu Youtube geworden..

Ey du brennst doch...

Was soll die Scheiße hier?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2302
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1630
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324