Feed
Top Kommentare

Eine weitere Möglichkeit wäre, Mischer und Inhaltsstoffe vorher aufeinander zuzubewegen.

Ich hätte ja die Mischmaschine zum Haufen geschoben, aber so geht´s ja auch......

Kommentare

Ist immer wieder faszinierend, was Menschen alles für ein paar Cent am Tag auf sich nehmen!!?

Deswegen investieren jetzt auch die Chinesen in den afrikanischen Markt. Die sind noch billiger als die eigenen Sklaven....angry

Eine weitere Möglichkeit wäre, Mischer und Inhaltsstoffe vorher aufeinander zuzubewegen.

die sind leider Hygrophob

Wenn die mit der Schauel so genau "zielen" können, wieso schaufen Sie das Zeug nicht direkt in die Öffnung blush

das machen die aber fünf minuten und dann 5 stunden pause oder nichts.

ist das diese Schwarzarbeit von der man immer hört?

Also ich hätte ja den Betonmischer einfach ein, zwei Meter näher Richtung Sand-/Kieshaufen gestellt

Ich hätte ja die Mischmaschine zum Haufen geschoben, aber so geht´s ja auch......

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1658
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210224