Feed
Kommentare
Hab 31 Umdrehungen in 8 Sekunden gezählt. d.h. umfang = 2*Pi*r (r würd ich mit 8 cm=0,08m veranschlagen) => Zurückgelegte Strecke/Zeit = Geschwindigkeit = Umfang*Umdrehungen/Zeit = 2*3,1415*0,08*31/8 Meter/Sekunde = 1,95 m/s = 7 km/h Recht flink :>
Super Tierhalter, wenn er nichtmal weiss, dass Hamster absolute Einzelgänger sind...... Echt einfach nur zum Kopfschütteln... :zweifel:
hab ma wegn dem clip nen hamster kauft xD ich schwör euch die san alle so blöd
wie es den ersten hamster nach hinten haut, sieht heftig aus XD
Song im Hintergrund: Oasis - Round are way
Boah Alter, 66 km/h!!!!!!!!!!!!
MO : selten so gelacht! aber: geschwindigkeit stimmt so nicht, weil das ein fahrradcomputer ist! der umfang ist ja bei dem hamsterrad viel kleiner als beim fahrradreifen, sprich der weg für eine Umdrehung ist viel kürzer! oder täusche ich mich da? Hi MO wenn dass ein Guter fahrradcomputer ist kann man den durchmesser einstellen in dem Computer!! Du musst bei fahrrädern auch den durchmesser angeben oder die Zoll Größe z.b. 26 oder 28 zoll!! ;) Aber zum Thema zurück Coole hamster hätt ich zeit genug und nicht schona ndere Hobbys würd ich mir glaub auch so einen oder zwei zulegen!!!
jo nur halt schade das det der Hamster nur macht weil er keinen Auslauf hat und die restliche Zeit am Gitter rumknabbert. :) Hamster sind Scheiss-Haustiere.
tachen an alle^^ also ihr müsst die 68 durhc 10 teilen dann habt ihr die km/h!! also waren es 8.6 km/h lG Adminedit: Nich 6,8 ? O_O
Klingt irgendwie nach Oasis, ich kanns dir aber nicht genau sagen!
kann mir jemand sagen wie das lied im hintergrund heißt....der clip ist stark....hamster sind geile tiere
Zu den Fahradtacho: Da ist eine Konsturktion links neben den Laufrad und am Laufrad selber ist so eine Art Gewicht oder wie man das nennen will. Das könnte ein Näherungssensor sein (alles zusammen) und damit wird die Drehzahl pro Minute des Laufrads gemessen. Das wäre auf alle Fälle realisitischer als eine Km/h-Anzeige.
@mo bei solchen computer kann man die größe des rades einstellen (in cm z.B.), ob er das auch getan hat weiß ich allerdings nicht
Bei jedem normalen Fahrradcomputer lässt sich der Umfang des Rades einstellen und er rechnet automatisch die daraus resultierende Geschwindigkeit um. Aber 65 km/h und mehr kann ich irgendwie trotzdem nicht glauben. Fahrt mal mit dem Auto durch die Stadt mit 50-60 und jetzt stellt euch so ein kleines Radl vor mit nem noch kleineren Hamster drin wie er neben euch rennt. Unrealistisch. Ein wenig schon, wie ich finde, kann mich aber auch täuschen.
ab ins zoogeschäft :lach: :lach: :grins:

Gerade Hot

93%
5115
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920