Feed
Kommentare
suche bauanleitung^^
Ich stimme hansw oben zu, wir hatten in der Uni auch so einen zum programieren, erstmal sind die dinger regelrecht an den boden geschraub da sie so schwer sind, und man muss sagen das die da echt mal banane sind, typisch amis wieder.. keinen plan was die da haben.. mal ehrlich, die freuen sich und freuen sich aber wenn der mal die nullstehlung durch fehltprogrammierung verliert und das ding mal, wie es ja auch kann, 360° sich ma dreht, sieht der kamerad-zinnsoldat hinter dem robo aber echt arm aus.. .und dann heißt es nur .. oh damn shit damn bla.. idioten sag ich nur..
nintendo scheint heutzutage eine menge leute zu inspirieren :p ... (ich frag mich wie lang es dauern wird bis das militär dafür verwendung findet ...)
bei 38 verbleibenden sekunden im film, (also wenn da unten 00:38 steht :zwinker: ) sieht man eindeutig, das der roboter zuerst wieder runtergeht und der kerl erst nach zieht... Komische Sache, sonst wärs eigentlich schon cool... aber so?
Reagiert ein bisschen langsam
KUKA Roboter rulen :lach: (deutsche qualitätsarbeit)
Wii-Steuerung eines Roboterarmes... NIEMALS. Das Ding ist programmiert und die fuchteln bloß dazu mit ihrem Wii-Controller rum (wenns überhaupt einer ist). Die Idee an sich hat aber was. Sollte man weiter verfolgen.
is ja nen ding :erschrocken:
lol is das geil^^!!!
guckts euch mal genau an, das ist 100% fak e!!! Alles einprogrammiert, das merkt ja nen blinder mit nem Krückstock!
a bissal langsam is er ja noch...aber sonst n geniales teil :lach:
Ich sag nur: Maschinenbauer + Langeweile + Spielzeug (im Zweilfelsfall kann das alles sein) = Sowas :lach: Deshalb studiere ich auch MaschBau. Sie sollten aber an der riesigen Verzögerung arbeiten.
hm, die einfachsten sicherheitsbestimmungen werden nicht beachtet, und die haben dem arm auch noch ein schwert anmontiert. der könnte locker nem menschen den kopf abschlagen ohne an seine grenzen zu kommen, dafür gehen die sehr leichtfertig mit der steuerung um. aber roboterarme sind wirklich ein schönes spielzeug.
... außer vl ne waffe!
looooooool, wie geil.

Gerade Hot