Feed

O^O #3

Copyright claim
30.01.2017
64%
15893
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

er hat nur vom Vorschlag gesprochen, nicht von der tatsächlichen Umsetzung smiley

Ernsthaft: Hat er gegen das Kollegialitätsprinzip verstossen oder wo liegt das Problem? Muss von der Putzfrau bis zum Vize jeder 100% hinter allen Handlungen und Ansichten von Trump stehen? Und das jahrelang?

Also ich benutze ja kein Twitter, aber ich nehm mal an der timestamp vom 08. Dez 2015 stellt wohl das Datum des Posts dar... also schon ne ganze Weile her, bevor klar war, dass er mal den Vize von Trump spielen wird.

daraus irgendwelche Schlüsse zu interpretieren sprengt wohl den Rahmen des Kommentarbereichs von isn ... mal schaun wie lang die Regierung dort noch durchhält, bis sie von innen her bröckelt.

Kommentare

Blumen gemopst cool

Das Hydranten Männchen ist wirklich Art.cool

sehr geil , grod stricha ned auglonga

der will halt keine "neu deutschen"

er hat nur vom Vorschlag gesprochen, nicht von der tatsächlichen Umsetzung smiley

Ernsthaft: Hat er gegen das Kollegialitätsprinzip verstossen oder wo liegt das Problem? Muss von der Putzfrau bis zum Vize jeder 100% hinter allen Handlungen und Ansichten von Trump stehen? Und das jahrelang?

bei manchen Dingen - wie zB dem rückständigstem Dekret seit 70 Jahren, oder dem unglaublich sinnlosen, dummen, irrwitzig wahnsinnigem Bau einer Mauer um Mexiko - ist es aber einfach schlichtweg zu peinlich nicht gegen ihn zu sein... 

Den Pence mag sowieso keiner. Nichtmal Trump Supporter (außer die ganz rigorosen viell. .. :D)

Ein cleverer Schachzug vom Trump.. wenn ihn einer umlegt, haben se den Pence an der Backe; Wer ist scho so deppat?

Also ich benutze ja kein Twitter, aber ich nehm mal an der timestamp vom 08. Dez 2015 stellt wohl das Datum des Posts dar... also schon ne ganze Weile her, bevor klar war, dass er mal den Vize von Trump spielen wird.

daraus irgendwelche Schlüsse zu interpretieren sprengt wohl den Rahmen des Kommentarbereichs von isn ... mal schaun wie lang die Regierung dort noch durchhält, bis sie von innen her bröckelt.

*inw

*isnw

*nsa

Der wird doch gepeached. Der Generalstaatsanwalt von Washington kündigte heute eine Klage gegen Trumps Einreiseverbot an.

 

Ich hätte es halt nicht erwartet, ein Problem habe ich damit ganz und gar nicht.

Gerade Hot

100%
1472
6

No title #289938