Feed
Kommentare

Simple Physiklaugh. Er löst praktisch eine Lawine aus. Wo bei mir die Auslösung mit Sprengstoff besser gefallen hätte smiley

ok der hat nicht umsonst ne fixe leiter und studen im dach

Mist, wir haben Stopper.

Einfach die Boxen aufdrehen mit ordentlich Bass !

Na ja, er hat aber auch einen deutlich stärkeren Strick, scheint mir bei dem Schnee praktisch - vor allem wenn man Klicks erhaschen will, dann geht das nur so!
Wäre doch langweilig, wenn der Schnee von alleine vom Dach fällt!

uuund da fällt der fernsehempfang

Kommts mir nur so vor, oder hat der ein deutlich flacheres Dach, als bei uns üblich. Scheint mir bei dem Schnee unpraktisch.

Hmm, bessere Begehbarkeit, geringere Wahrscheinlichkeit eines ungewollten Abgangs, niedrigere Geschwindigkeit (vertikal) des Schnees während eines Abgangs und evtl. eine gleichmäßigere Lastverteilung fallen mir da spontan ein. Gut, die Abgänge könnte man evtl. mit Schneefängen vermeiden. Ich finde, dass die Neigung zudem recht... normal ist, Es gibt bestimmt noch deutlich steilere und auch deutlich flachere Dächer.

Gerade Hot