Feed
Kommentare
guenter der kleine schisser. das war sicher die schnellste bewegunbg seines lebens. bei den interviews schläft er ja immer fast ein.
endlich mal ein Video bei dem ich wirklich lachen musste! LOL
Da hatt ich gehofft, ihm fliegt endlich mal das Toupet wech... und nun doch nicht :-((
hat er zugeschaut, dann wärs so nicht passiert...hehe
ich frage mich, wie dieses phänomen physikalisch zu beschreiben ist...
Bour Pfahli..wegen deiner Signatur geht mein Scrollrad nochmal kaputt -.-
Der ist doch unwichtig. Komischerweise hat der genau da das Brett kaputtgehaut als Günter Das Wasser ausspuckt:DD:DD
echt pfahli =)? man sieht auch noch wie ein mann ein stock zerhaut =) cool nä =)?
Im Hintergrund hoert man noch ein lachen!
der hat immer noch die selbe matte, die selben schuhe und den selben anzug
[URL=http://www.isnichwahr.de/r21930323-gae.html]Günter Netzer beim Karate-Zuschauen[/URL] Und "Platsch" hängt die Suppe(Wasser) im Gesicht und im Anzug

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324