Feed
Top Kommentare

Sicher keine Piste. Sicher bekannt, dass man dort Lawinen auslösen kann. Ist dem Individuum aber egal. Könnte andere treffen, aber man selbst ist sicher gut vorbereitet und schützt sich.

Kommentare

Sicher keine Piste. Sicher bekannt, dass man dort Lawinen auslösen kann. Ist dem Individuum aber egal. Könnte andere treffen, aber man selbst ist sicher gut vorbereitet und schützt sich.

Und das für nur ca. 1000€! Andere Lawinenrucksäcke kosten 600-800... da kannste aber hundertmal mit Kartusche im Wohnzimmer üben und sparst immer noch xD

Zumal ich das Ding beim Kumpel wahrscheinlich schon im Lift ziehen würde.. kostet ja nichts und ist lustig cool

wäre was für mich. Schön gemütlich sitzend ins Tal gleiten.

*some generic 'did he died' comment

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1896
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2658
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424