Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
mal ganz ehrlich ... das dingen ist ne bescheuerte idee ! ich meine für was um alles in der welt will man mit seiner karre tauchen können ?
@ LewxX: Ich glaube du verwechselst da was. Die meisten solcher Fahrzeuge können nur AUF dem Wasser fahren und wenn sie auch unter Wasser fahren können sehen sie meist aus wie Panzer oÄ...
total uninteressant
Das einzige? Lol das gibts doch schon seit Jahren? Letztes kam ne Show wo sich 2 Gruppen in einem Wettstreit sowas selbst bauen sollten, und huch beide haben es innerhalb weniger stunden geschafft. >> Keine Große Leistung sowas umzubauen Es gibt sogar Fahrzeuge die auf dem Wasser & auf der Straße Fahren können. Oo Wir Profis nennen solche Fahrzeuge übrigens Amphibienfahrzeuge. Diese Existieren schon seit Jahrzehnten ^^. [so, Produktion von Kluger Scheiße fertiggestellt] BTW: @Ösi: ich finde er hat trotzdem Recht ^^
@phelsume: und dein comment war jetz natürlich äusserst sinnreich xD @vid: naja is ja jetz net so der burner...
@mabie: toll das du uns das so ausführlich erklärst. dank deines kommentars erkenne ich nun was für ein sinn hinter dieser sache steckt... also fleißig weiter sinnfrei labern danke!
wenn das teil 500kg wiegt, sind 50ps mehr als ausreichend
Mit Dach würde das nicht funtzen... 1. Würde es nicht abtauchen und wenn doch würde es 2. sich drehen und 3. würde das Dach kaum halten :D
Wiedermal ein neuer Eintrag in die Kategorie "Erfindungen die, die Welt nicht braucht". Waurm? Weil man da nur mit Taucheranzug runter kann, weil es ja keine Abdeckung hat, also ein Cabriolet ist ;)
Egal was ihr sagt ich finds geil! 50PS? Na Und?! Das Teil sieht verdammt geil aus und kann schwimmen außerdem sind 50Ps jetz nicht Schrittgeschwindigkeit only und also bitte Schimmel? Ich glaub nen bischen ham die schon mitgedacht und haben nicht gerade Holz als Material genommen. Edit.: Wiedermal wird bestätigt das Bild seine Zuschauer/Leser für total verblödet hält... Die Schwierigkeit ist hier die metazentrische Höhe, das ist ein Fachwort (Hach wer häts gedacht xD). Bestimmt hat man ihm gesagt er solls so erklären damit es auch Kindergartenkinder verstehn ^^
@lechuck das wurd nen cabrio weil die auch auf die sicherheit der insassen rücksicht nehmen, nämlich wenns geschlossen wäre und unter wasser was passieren würde, wäre es denk ich mal nich so gut.
okokok... ganz cool... aber als cabrio doch eigentlich eher sinnlos oder? wenns dicht wär wars cool.
das einzig wahre: schweizer Qualität :D
QUOTE 50PS sind wircklich ein bisschen mager aber was ist so schlimm daran das es Emissionsfrei ist?
Fängt das nicht übelst schnell an zu gammeln und zu schimmeln in den Ecken? Stinkt dann bestimmt auch immer nach Tang und Brackwasser...:o Also nur was für Friihks.

Gerade Hot

82%
5006
7

Genießer

92%
173
1

No title #066059

77%
3134
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420