Feed
Copyright claim
28.01.2017
84%
14291
7

iNW-LiVE Morning Picdump #280117

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Klimaanlagen und bescheuert? Vielleicht solltest du mal deinen Keller im Sommer verlassen, um zu realisieren wie toll Klimaanlagen eigentlich sind.

Die Luft draußen - ohne Klimaanlage - ist OK, und wenn ich schlechte Luft brauche, esse ich Zwiebeln. Wenn ich mich erkälten will, fahre ich Bahn. Problem solved.

Kommentare

"DEINE HACKFRESSE SIEHT ECHT NETT AUS!"

Die Amis und Ihre Klimaanlagen - meine Klimaanlage schaft es kälter als deine -  habe noch nie eine bescheuertere Schwanzverlängerung gesehen.

Oder das Ding steuert eine Heizung und die Person will sie vernuenftig einsetzen?

Möglichst grosse Pickup-Trucks sind imho bescheuerter ^^

Klimaanlagen und bescheuert? Vielleicht solltest du mal deinen Keller im Sommer verlassen, um zu realisieren wie toll Klimaanlagen eigentlich sind.

Die Luft draußen - ohne Klimaanlage - ist OK, und wenn ich schlechte Luft brauche, esse ich Zwiebeln. Wenn ich mich erkälten will, fahre ich Bahn. Problem solved.

Förster...

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3349
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424