Feed
Kommentare
woa mein gott ist das ezend voll die selbst verstümmelung
dads vid von dem joduka, dem das kreuz gebrochen wird, ist richtig assi... DA läufts einem kalt den rücken runter. soll nicht heißen, dass das hier luschig wär :)
Warum sollte denn das Vid fehl am Platz sein, ich finds genau richtig! Und wenn der Titel schon heißt \"Wrestling Unfall\" dann sollen sich ihn halt die schwachen Gemüter nicht reinziehen und fertig!!!!!! Ausserdem gibts hier auch Vids die teilweise genausowenig lustig sind...
you got ownd, bitch :aetsch:
AHh.. is doch nur ne fleischwunde ^^.. *XD .. wird schon wieder .. ^^.. Hals und B.. äh .. das hatte ja schon *XD
oh gott....sowas hab ich noch nie gesehen. is ja hässlich
:erschrocken: böööses aua getutet.... kein hunger mehr auf das leckere samdwich....
wrestling....alles nur gestellt^^ :lol: :lol:
hAha kiLlaH iS jA wiE dEr kiCkboXer,dEnk mA Aber dAs bEin hiEr iS noCh scHliMmer dRan xD
lol wieso gibts eigentlich zu jedem vid nen spinner, der sagt, das gehört hier nich hin?
wenn man sich schonmal selber was gebrochen hat (arm) weiss man wie das weh tun kann :ninja:
Scheiße man, was is da passiert???!!! :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:
woah ist das widerlich :aetsch: einfach nur verdammt eklig -.-
Warum sollte das nicht hier her gehören? das ist halt so krank das man denken könnte es wäre nicht wahr... ich versteh garnicht warum die leute isnichwahr immer mit fun verbinden... *mich in die ecke setz und wein*
AH das sieht echt derbe übelst aus AUA da reißt nicht nur das bein :heartbreak: :heartbreak: :heartbreak:

Gerade Hot

74%
2460
3

Erdbeerpilze

82%
1720
2

Na toll

92%
1847
3

Ist halt nichts los da

95%
1426
1

Das pure Glück