Feed
Kommentare
jup, automatikgetriebe und vergessen die parkstellung reinmachen. die karre gibt dann von selber immer mehr gas ... haben selber nen amischlitten zuhause, amis haben grundsätzlich zentralverriegelung die immer schließt wenn man den hebel an der tür versehentlich bewegt, lässt man den schlüssel drinnen stecken wirds interessant
beobachtungen: 1. das auto bleibt in der ersten kameraeinstellung stehen 2. am anfang der zweiten sieht man, wie er sich halb im auto befand 3.beim aufprall geht der rechte blinker an, worauf man schliessen könnte, dass er mit der hand an der kupplung rumgefummelt hat und beim aufprall gegen den blinker gestoßen ist, da bin ich mir aber nich sicher.. aufjeden fall war der wagen in betrieb 4. das scheinwerferlicht macht (an der wand)in der 21. sekunde eine komische bewegung, er ist wahrscheinlich irgendwo gegen gefahren xD 5. das wohl wichtigste - der wagen SCHIEBT den anderen richtig, stoppt erst als der vordere gegen die wand prallt, rollt oder beschleunigt jedoch dann nochmal ganz kurz bis er wieder gegen den wagen kommt.. so den rest dürft ihr euch denken
aaahaahaha, am ende der ersten cameraeinstellung stand das auto doch schon -.-
*klugscheiss an* Das auto aufzuhalten ist sau gefährlich, da es einen überollen kann. Und den Schaden zahlt die Haftpflicht versicherung. (Galileo) *klugscheiss aus*
OMG kann man so dumm sein?
isn fake
Das selbe wollte ich auch sagen deStalkery xD
genau dru27, das dacht ich mir auch. Da soll noch einer sagen Frauen können Autofahren :p
zu dumm um ins auto zu springen^^
warum sitzt der nicht rein und bremst, und warum fährt er dann weiter, so halb im auto stehend in ein anderes auto? ..fragen über fragen
Tor ist auf, was will er mehr :D
automatik, D drinne gelassen
XD ich schrei mich weg :rofl: was für ein Depp :rofl:
Laawwll Asi xD
hatte er noch nen gang drinne, aber keine handbremse angezogen oder gings da bergab?

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3974
6

This Guy Knows What To Do.