Feed
Kommentare
Der linke Typ bei 5:14 spielt sich erstmal gepflegt am Sack. Ne Runde Taschenbillard bei so einer Show muss drin sein :lol:
lol, das \"i HAVE a weapon\" am ende ist ja uuuuuur geil außerdem fehlt da noch ein \"oh, my god\" gaaanz am ende (macht der typ)
Yes, jetzt weiss ich endlich, was ich an den Partys immer falsch mache...
Ich hoffe jeder von Euch beherrscht diese Körpersprachen auf natürliche Weise, ansonsten habt ihr wohl mal einen zu feste auf den Kopf bekommen... Ich kann mir auch nicht denken wofür jemand diese Videos gemacht hat.
Das ist mal richtig gut! :lol:
:rofl: :rofl: :rofl: I am angry!!!!!^^
das mit dem axelschweiß haben die extra gemacht :rofl:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
\"i have nothing to say because my speaking orifice is distorted\" \"Oh my god\", \"i have a weapon\", \"i am dangerouly insane\" und wenn du den kompletten kurs fertig hast sind die paar überlebenden gehirnzellen auch nicht mehr ganz grade. :rofl: :rofl:
amüsant! die blonde ist scharf
Hä?! Ich bin ja eigentlich nicht besonders naiv, aber ist das Vid ernst gemeint oder ne Verarsche? Ich fand\'s auf jeden Fall auf eine langweilige Weise komisch... :zwinker:
wie bekloppt is das denn :D oh my god :D:D son kack ey wie dumm muss man sich da vorkommen :P
mehr bitte oder wo kann man mehr finden unter youtube unter?
\"My genitals are unavailable! ... My boom-boom is unavailable!\"---- Wie geil... :lach: :lach: :lach: :lach:
LOL so ein scheisss :rofl:

Gerade Hot

74%
2481
3

Erdbeerpilze

82%
1763
2

Na toll

92%
1883
3

Ist halt nichts los da

95%
1476
1

Das pure Glück